Göttingen

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Göttingen

Beitrag von Haasi23 »

Lieben Dank! Wahrscheinlich geht die Große zu den Großeltern, da hat sie mehr davon. Dann braucht mein Mann sich nur um den Kleinen zu kümmern. Kannst du vielleicht ein Café o.ä. mit Spieleecke empfehlen?
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Benutzeravatar
FrauReh
gehört zum Inventar
Beiträge: 474
Registriert: 22.11.2015, 14:52
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Göttingen

Beitrag von FrauReh »

Spontan würde mir das Inticafe einfallen, das ist echt familienfreundlich. Bei schönem Wetter wären auch das P Cafe oder Cafe Hemer (Böttingerstraße 21) nett, da kann man jeweils draußen sitzen und es gibt was zu spielen für die Kinder. Und dann gibt's noch das Klärchen, was ein explizites Familiencafe ist. Leider liegt das alles nicht in Laufentfernung der Jugendherberge....
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Göttingen

Beitrag von Haasi23 »

Lieben Dank, ich schau mir das mal in Ruhe an. Wir sind hier täglich mit den Öffis unterwegs, das geht sicher auch in Göttingen gut oder?
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Benutzeravatar
FrauReh
gehört zum Inventar
Beiträge: 474
Registriert: 22.11.2015, 14:52
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Göttingen

Beitrag von FrauReh »

Ja, ich bin im Prinzip auch nur mit dem Bus unterwegs. Die Stadt ist halt nicht soo groß, sodass manche Linien eben nur alle halbe Stunde fahren... Die Innenstadt kann man dafür super zu Fuß ablaufen :) Außerdem ist es hier echt schön, viel Spaß euch!
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“