Seite 1 von 1

Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Verfasst: 13.12.2011, 00:26
von Schneckchen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Nichten und mein Neffe (es sind Drillinge). Die Kleinen sind 2 1/2 Jahre und meine Schwägerin hätte für die beiden Mädels ganz gerne je eine (Anzieh-)Puppe und für den Jungen ein Spielauto, also kein Bobby-Car. Was die Puppen angeht, habe ich im Internet welche von Haba gefunden die ich ganz schön finde, allerdings habe ich sie noch nicht in natura gesehen. Und was das Auto angeht habe ich so absolut gar keine Ahnung. :roll:
Was könnt ihr so empfehlen an Puppen und Autos? Wie sind eure Erfahrungen?

LG Schneckchen

Re: Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Verfasst: 13.12.2011, 08:17
von 3fachMama
Von Wader gibt es schöne Autos, Laster, Bagger usw. Die liebt mein Sohn auch jetzt noch mit 3 1/2. Im Sommer kann man die gut mit rausnehmen in den Sandkasten.

Die Puppe von Haba hab ich selber auch noch nicht in Natura gesehen.

Re: Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Verfasst: 13.12.2011, 08:21
von mama2008
ja, die waderfahrzeuge sind echt gut, hr. hummel hat die auch und spielt jetzt noch sehr gerne mit, die sind seit zwei jahren auch heißgeliebte sandkastenfahrzeuge.
wenn es für drinnen sein soll, dann wäre duplo auch was, da gibt es vielerlei an fahrzeugen.

bei puppen und co, keine ahnung :wink:

Re: Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Verfasst: 13.12.2011, 09:23
von aida1903
hier noch eine stimme für wader! die sind prima

Re: Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Verfasst: 13.12.2011, 17:26
von Schnullerpuppe
Mein Sohn hat eine Puppe von Haba, die ist wirklich schön und lässt sich gut ausziehen. Von Wader haben wir nix, ich kenne es aber aus dem KH-Spielzimmer und der Krabbelgruppe. Die sind echt toll und sehr robust. :)

Re: Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Verfasst: 13.12.2011, 17:50
von mamagans
Autos Wader oder das von Bruder für die kleinen, da haben sie lange was von!
Puppe haben wir die von Jakoo, nicht das Krümelkind sondern eine von den anderen, kleineren.
Die find ich vom PreisLeistungsverhälnis toll, haba ist halt sehr teuer find ich....

Re: Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Verfasst: 13.12.2011, 20:15
von cocotte
Meine Große hat zum 2. Geburtstag das "Kruemelchen" von Jako-o bekommen, und es wurde und wird sehr geliebt, jetzt halt umsomehr von der Kleinen.

Re: Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Verfasst: 13.12.2011, 21:46
von Erdbeerbaby
Hier wohnt seit 2 Jahren die Haba Puppe Nele und wird geliebt :D

Re: Hilfe bei Weihnachtsgeschenken

Verfasst: 14.12.2011, 23:24
von Schneckchen
Danke für eure Antworten! :D Die Wader Autos sehen prima aus. Genau sowas hab ich mir vorgestellt. Morgen oder am Freitag gehe ich mal in Städtele und schaue mir die Sachen mal in Natura an. Hoffentlich werde ich auch fündig. Ansonsten wird. :? Ansonsten muß eben das Internet her halten. :wink: Da habe ich die ein oder andere Haba-Puppe auch ein gutes Stück günstiger gesehen. :wink:

@Cocotte: Die Kleinen scheinen diese Puppe sehr zu lieben, aber leider gefällt sie mir persönlich irgendwie nicht so. :roll: Keine Ahnung warum.

@Mamagans: Bei den anderen Jako-o Puppen ist es ähnlich wie mit dem Krümelchen. Irgendetwas stört mich an denen, aber ich kann nicht so genau sagen was es ist. Aber trotzdem danke für deinen Tipp. :)