Waldorfschule Wiesbaden, Mainz, Frankfurt

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Waldfee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 956
Registriert: 11.10.2005, 13:24

Waldorfschule Wiesbaden, Mainz, Frankfurt

Beitrag von Waldfee »

Sind hier Eltern von Waldorfschülern der o. a. Schulen? Falls ja, könnt ihr mir bitte was dazu generell schreiben, auch bitte zum Inhalt des Aufnahmegespräches?!

Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch allen!

LG.
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
Benutzeravatar
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT
Beiträge: 5480
Registriert: 27.04.2008, 08:46

Re: Waldorfschule Wiesbaden, Mainz, Frankfurt

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Huhuu,

ich lese mich hier im Forum gerade durch die Waldorf-Threads und bin jetzt über Deinen gestolpert...

Nein, ich habe kein Kind auf einer dieser Schulen, Lowis ist ja erst 4 1/2 Jahre, aber wir sind am Überlegen, ob wir ihn nicht auf der Waldorfschule in Dietzenbach anmelden...
Hast Du über die Schule schon mal etwas gehört? Wie sie sein soll und so? Oder hast Du da vielleicht sogar selbst ein Kind?
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“