gibts hier auch Outdoor-Freaks?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Inka
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 299
Registriert: 07.06.2006, 17:17
Wohnort: Leipzig

Re: gibts hier auch Outdoor-Freaks?

Beitrag von Inka »

Der Campingplatz war wirklich sehr nett :-).

Der Ort heißt Pepelow, dort gibt es nur diesen einen Campingplatz. Wir sind mit dem Zug bis nach Neubukow gefahren und von dort führt dann dieser wunderschöne Radweg direkt bis zum Zeltplatz.
Ich fand auch, dass es ein Glückstreffer war, da ich es einfach nur über Internetrecherche rausgesucht hatte.

Aber, dass es so leer aussieht ,liegt daran, dass man als Camper OHNE Auto ein Waldstückchen nutzen darf. Das liegt immer noch zentral, nicht weit zum Spielplatz :D und dem Sanitärhaus , aber doch wie eine kleine Insel. Und soviele Radcamper gab es da nicht.
Liebe Grüße

Inka 10/75, J. 05/06, S. (groß) 01/09 und S. (klein) 01/12
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8296
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: gibts hier auch Outdoor-Freaks?

Beitrag von Miracleine »

Danke. Dann werde ich da mal schauen. :D
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Benutzeravatar
lina1
gut eingelebt
Beiträge: 39
Registriert: 01.05.2014, 15:51
Wohnort: Zwischen Elbe und Weser

Re: gibts hier auch Outdoor-Freaks?

Beitrag von lina1 »

mayra hat geschrieben:Also der Schlafsack meiner Freundin ist wirklich viel wärmer. Allerdings ist es auch nachts nicht mehr soo kalt gewesen. Der Komfortbereich ist allerdings nur bis -2 die -18 sind die absolute Untergrenze. Da hat sie sich getäuscht. Dann werde ich mal in den kommenden Monaten nach einem neuen Schlafsack suchen...

-mobil-
Ich bin zwar keine Frostbeule im Schlafsack, aber wichtig ist auch eine gute Isomatte und ein nicht zu großer Schlafsack. Also Isomatten-Kombi habe ich eine TAR neoair (schön leicht und für mich komfortabel - gibt es aber nicht mehr und die Nachfolger sind unverschämt teuer) und darunter als Schutz und Back-up eine dünne Evazote-Matte.
* 9/2012 (10.SWS), Muckel 4/2014 und Minimann 10/2015
Benutzeravatar
lala
Dipl.-SuT
Beiträge: 5139
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Re: gibts hier auch Outdoor-Freaks?

Beitrag von lala »

Da ich hier einen Treffer für mein Suchwort Albanien gab, hole ich den Strang mal hoch. War da jemand in den letzten Jahren? Der Familienurlaub im August soll da (kurzfristig) hingehen, hin mit der Fähre bis Korfu oder Igoumenitsa, zurück dann an Land mit dem VW Bus.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“