Rems-Murr-SUT-Treff

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
tragefee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 878
Registriert: 19.05.2008, 22:58
Wohnort: Schorndorf

Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von tragefee »

so langsam sind wir doch genug für einen eigenen treff, oder? :wink:
Ich schlage vor:

Freitag, 5. August

Seid ihr alle im urlaub 8)
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN

Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von ~Anna~ »

Och, wieso eigentlich nicht? Wann und wo?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Benutzeravatar
olgaga
Profi-SuTler
Beiträge: 3531
Registriert: 01.10.2008, 10:03
Kontaktdaten:

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von olgaga »

da kann ich leider nicht, aber die woche drauf dann 8)

lg.
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)


Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Benutzeravatar
Thia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2672
Registriert: 04.06.2009, 12:16
Wohnort: Ostalbkreis
Kontaktdaten:

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von Thia »

Ich wohne zwar nicht an der Rems, aber Schorndorf ist gut erreichbar (wenn ich mal ein Auto habe) - wobei 5. August bei uns auch nicht geht, da wir am 6. August zu Freunden fahren...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Tartufo
gut eingelebt
Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2011, 20:32
Wohnort: Noch Württemberg, bald Baden

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von Tartufo »

Oh wie schade.... am Samstag zieh ich weg aus dem Rems-Murr-Kreis :(

Ich wünsch euch viel Spaß!
Liebe Grüße,

Stephie mit Justus (*06/2010)
Benutzeravatar
magic84
ist gern hier dabei
Beiträge: 89
Registriert: 27.07.2011, 18:03

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von magic84 »

Huhu!

Kommt auf die Tageszeit an, aber grundsätzlich - warum nicht! Endlich mal "normale" Leute, oder? ;-)

lg, Magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von ~Anna~ »

magic84 hat geschrieben:Huhu!

Kommt auf die Tageszeit an, aber grundsätzlich - warum nicht! Endlich mal "normale" Leute, oder? ;-)

lg, Magic
OT, bist du die Magic84 aus dem Luxusforum?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Benutzeravatar
tragefee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 878
Registriert: 19.05.2008, 22:58
Wohnort: Schorndorf

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von tragefee »

wegen mir auch die woche drauf :lol:

5. August: tragefee
12. August: tragefee


In Schorndorf könnten wit bei schlechtem Wetter meinen Beratungsraum nutzen, der ist groooß, bei gutem wetter vielleicht der park mit spieli? oder doch ins strümpfelbachtal *träum*
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN

Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von ~Anna~ »

5. August: tragefee, Anna
12. August: tragefee
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von Alanna »

ich könnte evtl. am 5. - kanns aber noch nicht genau sagen. Wenn der Treff stattfindet komm ich dann evtl. spontan dazu :D .

Grüße
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“