Auf einmal so viel Milch
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Grizzia
- schreibt ganz schön oft
Auf einmal so viel Milch
Irgendwie hab ich seit ein paar Tagen ständig zu viel Milch. An unserem Stillverhalten hat sich nichts geändert, alles ist wie sonst auch. Aber irgendwie sind meine Brüste schon kurz nach dem Stillen wieder total voll. Kennt das jemand von euch auch? Ist das nur ne Phase oder bleibt das jetzt so? Das kann ziemlich unangenehm sein, wenn es ständig drückt und ich aber grad keine Möglichkeit hab ein Kind anzulegen oder abzupumpen...
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Auf einmal so viel Milch
Mir kam es auch immer so vor, als hätte ich mal mehr, mal weniger Milch.
Spästestens in drei Tagen sollten Nachfrage und Angebot wieder ausgeglichen sein.
Spästestens in drei Tagen sollten Nachfrage und Angebot wieder ausgeglichen sein.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
-
Grizzia
Das geht bei mir nun schon seit mehr als 3 Tagen so und irgendwie ist immer noch keine Besserung in Sicht... 
-
Lösche Benutzer 6191
hast du vielleicht aus versehen was an deiner ernährung geändert?
ich hab mich nämlich auch mal gewundert, warum ich plötzlich milch im überfluss hatte, bis mir eingefallen ist, dass der carokaffe, den ich im schrank gefunden hatte ja auch malz enthält und somit milchfördernd ist
ansonsten hab ich leider keine ahnung...
ich hab mich nämlich auch mal gewundert, warum ich plötzlich milch im überfluss hatte, bis mir eingefallen ist, dass der carokaffe, den ich im schrank gefunden hatte ja auch malz enthält und somit milchfördernd ist
ansonsten hab ich leider keine ahnung...
-
Grizzia
Nee, wie gesagt, nicht dass ich wüsste. Es ist alles wie immer. Deswegen wundert es mich ja auch. Hab auch schon mehrfach überlegt an was es liegen könnte.
-
Lösche Benutzer 6191
mmmh, wie alt ist denn dein kind? vielleicht hatte es einen schub und jetzt will es wieder weniger? oder zähne oder oder oder?
aber wenn du sagst, dass es schon eine weile geht?
bestimmt melden sich ncoh die profis, die haben eigentlich immer einen rat
aber wenn du sagst, dass es schon eine weile geht?
bestimmt melden sich ncoh die profis, die haben eigentlich immer einen rat
-
Grizzia
Die Kleine ist jetzt fast 8 Monate alt und trinkt mehrmals über den Tag verteilt und nachts max. 2x. Ihr Bruder mit 2 Jahren trinkt morgens und abends und je nach Bedarf tagsüber.
-
Grizzia
Bisher geht es immer noch nicht zurück. Bin heute ein paar mal kurz nach dem Stillen schon wieder total ausgelaufen. Das nervt langsam echt.
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Könntest Du schwanger sein? Oder in der zweiten Zyklushälfte? Da hab ich das nämlich immer...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
Grizzia
Nee eigentlich nicht, hab grad meine Tage...