War DAS eine von euch?

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Novalia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1863
Registriert: 21.03.2012, 00:10
Wohnort: weit weg vom am schwarzen Tor

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Novalia »

Na, dann ich wieder:
gestern abend (11.11.) gegen 17.00 Uhr in Trier in der Brückenstraße. Ein Tragepapa mit süßem Zwerg auf der Hüfte in nem DD Lisa (die Mama war auch dabei). Wir waren mit Tragemops in (unsichtbaren) Silberwellen und Cover drüber "in Gegenrichtung" unterwegs :D
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Mia81
gehört zum Inventar
Beiträge: 448
Registriert: 06.04.2011, 23:31
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: AW: War DAS eine von euch?

Beitrag von Mia81 »

Gestern morgen so gegen halb zwölf in Speyer auf dem Dm/Edeka-Parkplatz wahrscheinlich aus der Diakonissen-Elternschule kommend: TB (?!) mit Trolley im Schlepptau auf dem eine Tragepuppe saß. Wer war es? :-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von sTanja »

Heute in Sb auf dem Weihnachtsmarkt: Mama mit grauer (Trage?) Jacke überm Tragling, wir mit Laufling im Fische-Tai vorm Bauch, hatten uns kurz angelachelt, dachte wer so ne tolle Jacke hat, könnte von hier sein.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

Am Mittwoch Morgen in sb vor den Kursräumen im Kunstwerk mehrere Manducamamas (unglaublich, dass ich mich schon über ne manduca freue ;-) ich seh hier NUR Kinderwagen und noch schlimmer haufenweise maxitaxis!) ich vermute mal, dass da kangatraining war?!
Ich bin mit girasol aglaia Sling vorbeigelaufen zur Hebammenpraxis.
lisii
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 634
Registriert: 11.01.2011, 15:06
Wohnort: Saarland

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von lisii »

nee. stilltreffen um 10 uhr ;-) kangatraining ist dort nur dienstags. vielleicht manducaseuche bei den pekipmamas? ;-)
ps: ich war beim stilltreffen (ohne manduca :-P)
viele grüße
10/12/19
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

War's stilltreffen schon um 10? Nicht um 11? Und warum hab ich dich dann nicht gesehen? Ich würd übrigens gern zum nächsten Tragetreffen kommen :-)
lisii
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 634
Registriert: 11.01.2011, 15:06
Wohnort: Saarland

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von lisii »

stilltreffen ist seit januar schon um 10 uhr.
ich war wahrscheinlich schon oben :-) und außerdem mal überpünktlich :-P
sehr gerne. ich freu mich :-)) 27.2. um 10 uhr!
10/12/19
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

Gut zu wissen! Na dann hätte ich eh nicht hingekonnt, da hatte ich ja meinen Termin in der Hebammenpraxis. Kann dann erst im Frühsommer, vorher hab ich zu der Zeit Babymassage :-)
juhu, dann sehe ich ja nächste Woche schon wieder Tragetücher im Einsatz :-) hab mir deinetwegen nen MilaMai gekauft....und emei steht auch noch auf der Liste....
lisii
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 634
Registriert: 11.01.2011, 15:06
Wohnort: Saarland

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von lisii »

[quote="Angora" hab mir deinetwegen nen MilaMai gekauft....und emei steht auch noch auf der Liste....[/quote]
:oops: :shock:
bringste ihn mit? den babyzouk auch? ich freu mich schon, dich und deinen zwerg zu sehen :D
10/12/19
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

Wenn ich den bis dahin hab, ja. Bz natürlich! Und ich hoffe bis dahin meine Mini wrap conversion fertig genäht zu haben. Ich kann nur noch nicht stillend nähen. Und stille irgendwie rund um die Uhr... ;-) kommt safira auch? Ich schreib ihr mal noch.
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“