War DAS eine von euch?

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
safira
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1937
Registriert: 29.06.2012, 19:15
Wohnort: Saarlad

Re: AW: War DAS eine von euch?

Beitrag von safira »

Echt gibts in IGB ne Trageberaterin? Das wusste ich gar nicht. Wer ist denn das? Ich würde so gern die DH binden, weil der Rucksack klappt manchmal und manchmal nich, und der Maunzer kann ja auch schon gut sitzen. Oder is er da mit 7 Monaten trotzdem zu klein dafür? Und den Rucksack lass ich mir nochmal zeigen...
Ach übrigens: wer gern viele getragene Babys auf einem Haufen sehen möchte und Interesse an der LLL-stillberaterinnenArbeit hat, kann ja auch zum Regionaltreffen am 17.11. in SB kommen. Bei Interesse könnt ihr mir ne PN schreiben.

Angora,nö ich seh hier auch fast nie tragende Eltern, außer einer Frau. Schade.

Gesendet von meinem BASE Tab 7.1
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

Ich glaub, da komm ich mal hin!

Guck mal hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 4&t=156358
dh hab ich ja erst entdeckt, als der Tragling schon recht groß war.... Mit Hilfe von luemas Video (hier im trageforum irgendwo versteckt ;-)) war das ganz einfach und ist noch immer bequem zu tragen.
ich seh hier oben aufm berg leider auch nur immer eine Frau. Mit gruseltrage u dann auch noch in Fahrtrichtung. Aber Kind brüllt im Kiwa deutlich öfter.... Mmmpffff.....
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von sTanja »

Mir fällt grad auch nicht ein, wer das in St. Ingbert sein kann, dabei kenne ich jetzt schon einige. Verrätst Du es uns ANgora?
Safira klingt interessant, ich schreib Dir mal.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von sTanja »

Ach ich Hirsch, die Maxi :lol: Die hat ja mit mir den Kurs gemacht, ich konnt mich nimmer an den Wohnort erinnern. :)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

*g* schön, dass ich nicht als einzige ab und an verwirrt bin ;-)
oder geht der olle Link wieder nicht? Ich kämpfe da immer ein wenig gegen mein Handy.....
ja, maxi heißt sie! ich kenn nur ihren Mann.... :oops:
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von sTanja »

OT aber: Es gibt auch von Tragzeit ein Video mit Monique und Siri. Das ist gar nicht mal so übel. Ich oute mich aber mal, ich mag DH üüüüberhaupt nicht, und den WXR auch nicht.

Angora doch, der Link ging, Postings haben sich nur überschnitten.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

Ich kannte die dh nur von Antje, fands immer toll, wie das dann mit den hübschen Tüchern aussah u sie verwies dann auf das Video. Und ich war sooo froh, denn Rucksack wurd irgendwann für meinen kaputten rücken u mein zappelkind echt zu unbequem. (Und man kann im Sommer auch nur nen bh und das Tuch anziehen so als oberbekleidung beim tragen ;-))
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von sTanja »

Blöd dann nur wenns Laufkind aus dem Tuch raus will :lol:
Nee, ich finds auch hünsch anzusehen und so, aber mir wars unbequem, und so lange hält mein Kleiner einfach nicht still. Und WXR drückt mich noch viel ärger.
So, jetzt schaun hier morgen alle Saarländerinnen hoffnungsvoll rein, weil sie meinen endlich mal gespottet worden zu sein, und wir haben nur gespamt :wink:
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

Stop, da fällt mir noch von gestern Montag Morgen im saarbasar im dm die Manduca Mama ein!!! Ne Manduca in beige.
Aber ich will mal wieder ein Tuch sehen ;-)

Und ja, stimmt, für lauftraglinge ist dh nix. Da fing ich an onbus zu nähen.....
Benutzeravatar
safira
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1937
Registriert: 29.06.2012, 19:15
Wohnort: Saarlad

Re: AW: War DAS eine von euch?

Beitrag von safira »

Danke :grin:
So, Spam vorbei:grin:

Gesendet von meinem BASE Tab 7.1
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“