War DAS eine von euch?

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Novalia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1863
Registriert: 21.03.2012, 00:10
Wohnort: weit weg vom am schwarzen Tor

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Novalia »

Ich mach dann auch mal mit:

Heute, Trier vorm Vero M*da, Ecke Kornmarkt so ca 17.00: Mama mit TH, (Manduca ?) vor dem leeren Kinderwagen.

Ich war mit Tuch und nem Cover unterwegs
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Benutzeravatar
safira
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1937
Registriert: 29.06.2012, 19:15
Wohnort: Saarlad

Re: AW: War DAS eine von euch?

Beitrag von safira »

sTanja hat geschrieben:...
In ein paar Wochen gibts aber vielleicht nen selbstgenähten Onbu im Ikea SLS 8)
Meinen hab ich da auch letzte Woche ausgeführt:grin:. Und ein Baby im BB gesehen... alle anderen Babys meckerten im Maxicosi vor sich hin, da fand ich den BB schon fast erfreulich:lol:.

Gesendet von meinem BASE Tab 7.1
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

Ich muss wohl echt mal wieder ins IKEA um getragene Kinder zu sehen! Ich kam mir im gondwanapark ja schon doof vor, weil alle (kleineren....) Kinder auf dem Arm getragen wurden u ich meinen Großen im Sling hatte. Und hier bei uns im Ort hab ich auch irgendwie entweder das falsche Timing oder es gibt nur maxitaxis?!
lisii
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 634
Registriert: 11.01.2011, 15:06
Wohnort: Saarland

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von lisii »

@angora: wo genau kommst du denn her?
10/12/19
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von sTanja »

Ich war letzte Woche mal spontan da; Brückentag, proppevoll, aber nur Schieblinge sonst. Aber wenigstens alle zufrieden.
Ich muß aber demnächst nochmal hin, weil mir die Kassen zu voll waren...mag jemand mit?
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

@lisii: stinkbert ;-) und ich weiß, dass wir ja hier eine TB haben! Ist sie denn arbeitlos???? ;-)
@sTanja: würde gerne. Aber am we ist doch schon stoffmarkt, schätzungsweise bin ich danach total arm. Und ohne Geld ins IKEA.... Neee, das geht ja echt nicht! Im Dezember dann vielleicht? Vielleicht sind wir dann auch schon unserem Umzug etwas näher so dass ich auch grad gucken kann was wir noch brauchen (jaaaaaaa ich krieg ein ganz tolles Nähzimmer!!)
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Mera »

Im Saarland ist Tragen doch nicht sooo unüblich, zumindest in SB nicht. Ist das bei euch anders Angora? Meine Schwägerin hat schon vor 16 Jahren getragen in SB ;-) .
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

Als ich da noch wohnte hab ich deutlich mehr Trageeltern gesehen, allerdings hauptsächlich mit Manduca u Ergo (die BBs blende ich gern aus ;-)) aber hier......? Nüscht! Muss mich mal bei Safira in der Gegend auf die Lauer legen :mrgreen:
ich wurd übrigens schon vor 33 Jahren durch sb getragen :-) in ner selbstgenähten Trage, die meinen ersten Mei tais gar nicht so unähnlich war!
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Mera »

Da war deine Mutter dann aber sicher noch ein Exot ;-) . Meine Mutter hat dem Zeitgeist entsprechend Karre geschoben, glaube ich.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Angora

Re: War DAS eine von euch?

Beitrag von Angora »

Jup :) Liegt wohl in der Familie ;-) (und das nähen hab ich ja auch von ihr und meiner Tante) Dabei ist tragen doch sooooooowaaaaaas natürliches..... (sie wohnten halt im x.ten Stock in der Alt-SB und da ist ein Kiwa einfach nur :roll: )
So, ich geh mal wieder raus die Augen offen halten....
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“