aus Eisenach

Moderator: Marla84

Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1111
Registriert: 22.09.2010, 22:55
Wohnort: Dtl

aus Eisenach

Beitrag von Z-ora »

Hallo,

ich suche Mamis aus der Nähe zum Austauschen und Freundschaften knüpfen für die Mäuse :)

Vllt kann mir aber auch jmd eine Krabbelgruppe empfehlen,ich habe diesbezüglich noch nix gefunden in Esa.


Liebe Grüße,pu
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Benutzeravatar
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1793
Registriert: 24.01.2008, 10:42
Wohnort: Odenwald

Re: aus Eisenach

Beitrag von isabel28 »

Hallo ich kann dir leider nicht helfen wollte aber ein Heimatliches Hallo da lassen. Ich bin in Esa geborgen und habe in Seebach bis zum 10. Lebensjahr gewohnt.

Schön das du hier bist und ich hoffe du findest was du suchst und ansonsten viel Spaß hier :mrgreen:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
EULaLaeW

Re: aus Eisenach

Beitrag von EULaLaeW »

Hallo,

"meine" Stillberaterin bietet laut Internetseite auch Krabbelgruppen an.
Schau mal da: http://www.familienzentrum-werner.de/
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: aus Eisenach

Beitrag von Cinnamon »

Huhuuuu,

ich komm zwar auch nicht aus der Nähe...wollt aber auch mal liebe Grüße dalassen.

Ich habe vor ein paar Jahren eine ganze Zeit lang in Esa gewohnt und war auch bei Anke (die übrigens trotz mehrerer 100 KM "Trennung" immer noch meine Stillberaterin ist) in der Krabbelgruppe.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich??
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1111
Registriert: 22.09.2010, 22:55
Wohnort: Dtl

Re: aus Eisenach

Beitrag von Z-ora »

Dankeschöön :)

dann send ich mal an alle ehemaligen Eisenacher liebe grüße zurück :)

das Familienzentrum Werner hab ich bereits entdeckt.. und uns gleich mal angemeldet :D
ich wusste gar nicht dass sie auch Krabbelgruppen anbietet. ich hatte sie mal telefonisch um Rat zwecks Stillen gefragt. da hatte ich sie in der Suche der LLL gefunden. So schließt sich der Kreis :D
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
bigmama4
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2011, 13:19

Re: aus Eisenach

Beitrag von bigmama4 »

Hallo !

Wir kommen aus Seebach bei Eisenach. Leider gibt es bei uns keine Krabbelgruppe oder ähnliches.
Gefällt es dir im Familienzentrum Werner ? Kenne die gar nicht.
Elaschnela
alter SuT-Hase
Beiträge: 2418
Registriert: 26.08.2008, 22:44
Wohnort: In der Mitte♡

Re: aus Eisenach

Beitrag von Elaschnela »

Ich komme aus Tabarz und gehe nach Ruhla zu meiner Hebamme zur Krabbelgruppe.

LG von gar nicht so weit weg1
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
bigmama4
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2011, 13:19

Re: aus Eisenach

Beitrag von bigmama4 »

Ich grüße ganz lieb über den Berg, das ist ja wirklich nicht weit weg. :D

Wie heißt denn die Hebamme in Ruhla ? Ich habe keinen Bezug dazu ,weil meine beiden Jüngsten Kinder Pflegekinder sind, und als Säuglinge in unsere Familie kamen.

Lieben Gruß
Dani
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1111
Registriert: 22.09.2010, 22:55
Wohnort: Dtl

Re: aus Eisenach

Beitrag von Z-ora »

oh Hallo "Frau Nachbarin" ;)

also das Familienzentrum Werner ist ganz prima. die Fr. Werner eine ganz liebe,nette und auch die Mamas die dort hin gehen sind sehr nett. aber für dich wäre es wohl wirklich einfacher nach Ruhla zu fahren :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Elaschnela
alter SuT-Hase
Beiträge: 2418
Registriert: 26.08.2008, 22:44
Wohnort: In der Mitte♡

Re: aus Eisenach

Beitrag von Elaschnela »

Meine Hebamme heißt Britta Enge. Ist schön dort, aber oft auch sehr voll. Was ja für die Krabbelgruppe
und die Mamas dort spricht. Sehr gemütlich!
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Antworten

Zurück zu „Thüringen“