Sticksoftware für Mac???

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12862
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Sticksoftware für Mac???

Beitrag von lunchen78 »

Ich hab zwar meine Maschine noch nicht, aber schonmal ne Frage: Gibt es eine Sticksoftware für Mac? Irgendwie find ich nur Software für Windows
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Pünktchen
SuT-Legende
Beiträge: 9638
Registriert: 01.01.2009, 00:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sticksoftware für Mac???

Beitrag von Pünktchen »

Embird läuft auch mit Mac, frag mal vemaphil...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Sticksoftware für Mac???

Beitrag von froops »

Am besten ist wohl Embird über Parallels laufen zu lassen. So hast es vemaphil auch, meine ich. Und dementia auch (?)
Benutzeravatar
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 875
Registriert: 21.05.2009, 21:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sticksoftware für Mac???

Beitrag von cocoschock »

ja ich lasse es auch über parallels laufen.. ist schon nicht so wirklich toll, aber habe auch noch keine alternative gefunden
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Benutzeravatar
susisstrolche
alter SuT-Hase
Beiträge: 2916
Registriert: 19.11.2008, 21:41
Wohnort: Lkrs. Rosenheim

Re: Sticksoftware für Mac???

Beitrag von susisstrolche »

Nö, ich hab auch nichts gefunden. Ich hab jetzt Sew what pro auf unserem alten Windows-Laptop.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge


MEIN BLOG
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12862
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Sticksoftware für Mac???

Beitrag von lunchen78 »

Windows hab ich hier schon auch drauf, aber es nervt halt, wenn ich dann immer wieder neu starten muss etc. Dann werd ich mal schauen, was es so gibt und testen, wenn die Maschine da ist
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
bluenote*
Profi-SuTler
Beiträge: 3929
Registriert: 27.03.2007, 08:04

Re: Sticksoftware für Mac???

Beitrag von bluenote* »

Ich hole den Fred nochmals hoch. :D

Hat sich unterdessen noch was ergeben?
Ich linse im Moment zur Janome MC 350E, da wird bei vielen Händlern im Moment die Digitizer Junior Software mit dabei gegeben. Ich finde leider keine Infos, ob der Digitizer auch unter Mac läuft ... :roll:
Liebe Grüße, Barbara


Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Benutzeravatar
xpet
Dipl.-SuT
Beiträge: 5485
Registriert: 16.07.2010, 13:59
Wohnort: Hamburg

Re: Sticksoftware für Mac???

Beitrag von xpet »

ich such auch grade...hat jemand schonmal Embrilliance getestet?

hier ist ja ne ganze Liste an Links, aber ich glaub die wenigsten davon sind günstige Programme, mit denen man wirklich Stickmotive erstellen kann: http://sewing.patternreview.com/SewingD ... opic/48008 ?!
Januarmädels 2009 & 2015 :)
Benutzeravatar
xpet
Dipl.-SuT
Beiträge: 5485
Registriert: 16.07.2010, 13:59
Wohnort: Hamburg

Re: Sticksoftware für Mac???

Beitrag von xpet »

keiner eine Ahnung?
schade!
Januarmädels 2009 & 2015 :)
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12862
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Sticksoftware für Mac???

Beitrag von lunchen78 »

leider nein, aber ich lad mal die Demoversion
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“