Waldviertler?

Moderator: Marla84

feuerdrache
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7028
Registriert: 08.07.2010, 14:11
Wohnort: Österreich

Waldviertler?

Beitrag von feuerdrache »

Gibts hier ausser mir auch noch andere Waldviertler?
Krissi83
hat viel zu erzählen
Beiträge: 180
Registriert: 15.10.2010, 16:57

Re: Waldviertler?

Beitrag von Krissi83 »

weinviertel grenze zum waldviertel
feuerdrache
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7028
Registriert: 08.07.2010, 14:11
Wohnort: Österreich

Re: Waldviertler?

Beitrag von feuerdrache »

Das ist dann wahrscheinlich nicht weit weg von mir. Bin Waldviertel Nähe Grenze Weinviertel. Nähe Weitersfeld.
kangaroo86
gehört zum Inventar
Beiträge: 549
Registriert: 03.05.2011, 13:24
Wohnort: Niederösterreich, Krumau/Kamp

Re: Waldviertler?

Beitrag von kangaroo86 »

Noch nicht, aber im Frühjahr wird unser Haus im Kamptal fertig. Derzeit noch Mostvielrtlerin.
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Waldviertler?

Beitrag von Daria »

meine freundin ;-)
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
feuerdrache
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7028
Registriert: 08.07.2010, 14:11
Wohnort: Österreich

Re: Waldviertler?

Beitrag von feuerdrache »

Huiiii
kangaroo86
gehört zum Inventar
Beiträge: 549
Registriert: 03.05.2011, 13:24
Wohnort: Niederösterreich, Krumau/Kamp

Re: Waldviertler?

Beitrag von kangaroo86 »

Muss das ganze mal wieder hochholen (bevor ich einen neuen Thread aufmache) Wir sind seit ein paar Wochen auch Waldviertler und haben schon dafür gesorgt, dass die Waldviertler nicht aussterben. Seit 2 Wochen bereichert klein Paul unser Leben. Zusammen mit seiner großen Schwester Marlene (2Jahre) sorgt er dafür, dass es Mama und Papa in ihrem neuen Haus nicht langweilig wird. Gibts hier noch andere Waldviertler, die vielleicht mal ein kleines Treffen mit uns veranstalten würden? Kenn hier noch kaum wen und würd mich freuen ein paar gleichgesinnte mamas zu treffen.
lg kangaroo
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
Bild
Bild
feuerdrache
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7028
Registriert: 08.07.2010, 14:11
Wohnort: Österreich

Re: Waldviertler?

Beitrag von feuerdrache »

Ja, ich bin auch noch immer auf der Suche. Krumau ist allerdings in erreichbarer Entfernung
KinderKinder
alter SuT-Hase
Beiträge: 2598
Registriert: 18.06.2008, 08:58
Wohnort: Österreich

Re: Waldviertler?

Beitrag von KinderKinder »

Oh, feuerdrache, ich hätte dich in OÖ gesucht, keine Ahnung, warum.... Ich bin regelmäßig in Krems, vielleicht würde mal ein Abendessen an einem Freitag Abend passen? Ich würde dich gerne kennenlernen.....
Teenager
Mittelschüler
Volksschülerin
feuerdrache
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7028
Registriert: 08.07.2010, 14:11
Wohnort: Österreich

Re: Waldviertler?

Beitrag von feuerdrache »

Das wäre super, Krems ist in einer Stunde zu erreichen!
Antworten

Zurück zu „Österreich“