Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Najask
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 124
Registriert: 25.02.2017, 22:39

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Najask »

Hier hüpfen beide Kinder (der Große über 22kg) täglich auf ihrem (und früher auf unserem) 2x2m Bett. Hab ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht das zu unterbinden.

Bisher ist eine Latte ganz unten angebrochen, als ich aufs Bett gestiegen bin :lol:

Allerdings haben wir alle günstige Ikea Betten und Lattenroste.
mit F (12/16) und L (04/19)
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6251
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Grizzly »

Toll, dass ihr so positive Rückmeldungen bekommt. Ich denke auch, das Tragen macht die Nähe zwischen Eltern und Kind eben deutlich sichtbar und das ist grundsätzlich erstmal etwas schönes, das die meisten die gerne nachfühlen :D
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7587
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Valeska »

Ich: Super abgenervt, Kind schief und krumm auf dem Rücken, hat mich beim Einbinden drinnen angekreischt, gebe nach 100 m draußen auf, es mit zurechtzuppeln hinkriegen zu wollen, mach die Jacke ganz auf und löse alles soweit, dass ich das Kind RICHTIG zurechtruckeln kann, hab die langen Tuchenden vorn runterhängen.
Passantin im Vorübergehen: Boah, ey, auf dem Rücken hab ich das nie hingekriegt! Ich bewunder dich VOLL!
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Lösche Benutzer 28346

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 28346 »

Valeska hat geschrieben: 02.02.2023, 16:06 Ich: Super abgenervt, Kind schief und krumm auf dem Rücken, hat mich beim Einbinden drinnen angekreischt, gebe nach 100 m draußen auf, es mit zurechtzuppeln hinkriegen zu wollen, mach die Jacke ganz auf und löse alles soweit, dass ich das Kind RICHTIG zurechtruckeln kann, hab die langen Tuchenden vorn runterhängen.
Passantin im Vorübergehen: Boah, ey, auf dem Rücken hab ich das nie hingekriegt! Ich bewunder dich VOLL!
Das hat dir sicher den Tag gerettet
Benutzeravatar
Lovelycats2
gehört zum Inventar
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2022, 18:39

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lovelycats2 »

Unsere Gemüsefrau: "Hach so schön warm und kuschelig hätt ichs auch gerne nochmal. So schööön, direkt bei Mama!"
C mit Wurm (02/2022), kleiner Vorfreude (05/2024) ,Papawurm und zwei Katern
Lösche Benutzer 28346

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 28346 »

Keks war erkältet (Nase lief wie Wasserfall) dementsprechend mies war die Nacht...

Habe den ober quengeligen Keks auf den Rücken...
Er muss wohl gegrinst haben

Vom Papa kam in dem Moment
So sieht ein glückliches Baby aus
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4185
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von LilyGreen »

Mein Riesentragling hat das mit dem glücklichen Babys heute bestätigt:
„Mama, auf deinem Rücken ist es so schön, da bin ich immer total glücklich und mir geht es viel besser!“ 💙
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7587
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Valeska »

Heute mit Baby auf dem Rücken zum ersten Mal den Schwiegervater meiner Schwägerin getroffen ...

"Oh, da ist ja noch jemand. So würde ich auch gern mal wieder schlafen."
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Stine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 313
Registriert: 16.12.2022, 20:39

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Stine »

Valeska hat geschrieben: 11.02.2023, 19:03 Heute mit Baby auf dem Rücken zum ersten Mal den Schwiegervater meiner Schwägerin getroffen ...

"Oh, da ist ja noch jemand. So würde ich auch gern mal wieder schlafen."
Der Kommentar ist für mich zur Denksportaufgaben geworden, die mich in dem Wahnsinn treibt. Ist der Schwiegervater deiner Schwägerin nicht dein eigener Vater oder dein eigener Schwiegervater?
Wen vergesse ich, welche Person kann den noch der Schwiegervater der Schwägerin sein?
Erlöst mich!
Stine und die Zaubermaus 04.2022
Amarantha
gehört zum Inventar
Beiträge: 407
Registriert: 11.08.2020, 16:15

Re: Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Beitrag von Amarantha »

Die Schwägerin kann ja nicht nur die Frau des eigenen Bruders sein, sondern auch Schwester des eigenen Ehemannes. Und die hat dann halt andere Schwiegereltern.
Ich hoffe, das war jetzt verständlich und nicht noch zusätzlich verwirrend 🙈
Mit Winterkind 12/19 und Herbstkind 10/22
Antworten

Zurück zu „Trageforum“