SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Freckles
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 311
Registriert: 26.11.2007, 12:08
Kontaktdaten:

Re: SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Beitrag von Freckles »

So, ich sag mal besser auch ab. :( Wir waren heute morgen schon beim Arzt; der Kleine wegen Atemwegsinfekt und die Große mit einem Riesenzecken, bzw. ohne den Zecken, denn bis wir dort waren war er verschwunden. Ich ihn heute morgen entdeckt und mich nicht so richtig rangetraut, ihn selbst zu entfernen. Meine erste Begegnung mit so einem Tierchen. Ich mag ja sowieso schon kein Ungeziefer, aber vor Zecken hab ich Angst.
Also heute vor 8 schon der Marathonlauf mit den beiden Kids zum Doc, dann den Berg wieder hoch zum Kindergarten. Mein untrainierter Körper sitzt gerade hier, um zu verschnaufen und ist fix und fertig von diesem Frühsport. :lol: Und ich hab in der Früh noch soooooo eine Menge zu erledigen. Ich schaff´s einfach nicht mehr. Falls doch, würde ich einfach spontan dazustoßen. Deshalb aber gleich mal vorab die Frage: wer kommt denn überhaupt noch?

Liebe Grüße
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
Sonnenschein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1047
Registriert: 02.11.2006, 20:47
Wohnort: an der Donau
Kontaktdaten:

Re: SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Beitrag von Sonnenschein »

Ich überleg ehrlich gesagt auch schon, ob es sich überhaupt lohnt, wenn schon wieder so viele abgesagt haben. Ich glaub ich mach es abhängig davon, ob mein Großer überhaupt Lust hat. Tendentiell eher nein, weil er gerade an einer Lego-Rakete baut und die bis zum WE noch fertig haben muss, bevor er zum Papa fährt (Gewinnspiel).
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)



---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
Benutzeravatar
Nachteule
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2006, 02:41
Wohnort: Weiden

Re: SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Beitrag von Nachteule »

Kommt denn jetzt wer oder sind alle krank?
Ich hatte es schon eingeplant aber so nur für mich muss ich jetzt auch keine 60 km fahren. :wink:

Oder verschieben wir es auf Osterferien oder so?
Wie siehts denn aus am nächsten Freitag? Ist zwar Karfreitag.
Da ist eh immer so ein öder Tag.
Da wär doch ein schöner Ausflug was?

Lieben Gruß

@Tigger: Ne, Lilly kommt nicht in die Schule. Wir waren nur zur Einschreibung, aber um sie zurückstellen zu lassen. Sie ist ja quasi an der Grenze geboren und sie will überhaupt nicht gehen. War zwar schon ein bißchen Krampf mit der Schulleitung :roll: aber letztendlich kann sie ja niemanden zwingen.
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nachteule
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2006, 02:41
Wohnort: Weiden

Re: SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Beitrag von Nachteule »

Ganz vergessen: Euch allen mit kranken Kindern wünsch ich ganz viel gute Besserung und schick euch die Gesundmachfeen rüber!

:piepmatz: :piepmatz: :piepmatz:

Und ich hoffe, es klappt bald mit nem Treffen!
Ist immer sooooooo scheeeee!
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.10.2009, 14:03
Wohnort: Oberpfalz

Re: SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Beitrag von Erdbeerbaby »

ohweh, ich wünsche auch allen Gute Besserung, in den Osterferien wär doch super, da könn ma vormittag scho los :wink: Karfreitag ist bei uns blöd.
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
Benutzeravatar
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1204
Registriert: 14.09.2007, 20:35
Wohnort: Oberpfalz

Re: SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Beitrag von Rachel »

Karfreitag würd bei uns evtl schon passen. Aber ich befürchte, dass da wahnsinnig viel los ist im Wildpark.
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Sonnenschein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1047
Registriert: 02.11.2006, 20:47
Wohnort: an der Donau
Kontaktdaten:

Re: SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Beitrag von Sonnenschein »

Karfreitag sind wir unterwegs, also gar nicht in der Nähe. In der zweiten Ferienwoche schaut es bei uns besser aus. Die ist quasi am Dienstag, Mittwoch und Freitag zur freien Verfügung. Wobei Dienstag nicht ganz der Wunschtag wäre.
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)



---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
Benutzeravatar
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1204
Registriert: 14.09.2007, 20:35
Wohnort: Oberpfalz

Re: SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Beitrag von Rachel »

Wenn Peggy nächsten Freitag eh keine Zeit hat könnten wir uns doch auch in Wernberg auf dem Spielplatz treffen :wink:
Wär nicht so weit für die aus Amberger und Weidener Gegend und ich bin auch nicht bös wenn ich nur um die Ecke muß.

Freckles du könntest zu mir fahren und uns dann unauffällig folgen. Sind nur 10km von mir.
Nachteule und Tigger was meint ihr?
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Freckles
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 311
Registriert: 26.11.2007, 12:08
Kontaktdaten:

Re: SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Beitrag von Freckles »

Rachel hat geschrieben:Wenn Peggy nächsten Freitag eh keine Zeit hat könnten wir uns doch auch in Wernberg auf dem Spielplatz treffen :wink:
Wär nicht so weit für die aus Amberger und Weidener Gegend und ich bin auch nicht bös wenn ich nur um die Ecke muß.

Freckles du könntest zu mir fahren und uns dann unauffällig folgen. Sind nur 10km von mir.
Nachteule und Tigger was meint ihr?
Hört sich eigentlich sehr gut an. Ich muss aber erst abklären, ob wir nun über Ostern zu den Schwiegis fahren oder nicht. Dann sind wir nämlich eventuell gar nicht da. Am Sonntag oder Montag weiß ich mehr.
Rachel, noch gute Besserungswünsche von uns. Hoffentlich sind die Jungs bald wieder fit.
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
Benutzeravatar
Nachteule
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2006, 02:41
Wohnort: Weiden

Re: SUT Treffen 2011 Wildpark Teublitz

Beitrag von Nachteule »

Na, wie siehts denn aus?
Karfreitag?
Spielplatz Wernberg?
Wetter scheint ja gigantisch zu werden und ein lahmer Tag ist es sowieso.

Grüßle
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“