wo kann man gut hin gehen mit baby in wien?

Moderator: Marla84

Chasu
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 986
Registriert: 11.03.2011, 08:44
Wohnort: Wien/Bochum

wo kann man gut hin gehen mit baby in wien?

Beitrag von Chasu »

und umgebung. ich hab noch nicht soviel gefunden. vllt hat ja die ein oder andere einen tipp für mich :)
LG
Su. mit Töchterchen Ch. (10/2010) an der Hand, Töchterchen Ma. (03/2013) im Tuch und einem Sternchen 05/2012 im Herzen
(Bin meistens mit dem Handy hier, daher sry für Schreibfehler usw.)
Benutzeravatar
Kalli
hat viel zu erzählen
Beiträge: 156
Registriert: 01.04.2011, 18:14
Wohnort: Wien

Re: wo kann man gut hin gehen mit baby in wien?

Beitrag von Kalli »

spontan würd ich praterfee und milchbar sagen, gibt aber sicher noch mehr babytaugliche locations :)
wobei in den "pre-krabbel-tagen" meiner großen babytauglich nicht wirklich ein kriterium war, da war alles rauchfreie (z.b. coffeeshops oder restaurants in einkaufszentren) möglich.
Lg
Kalli mit Wurm, Raupe, Käfer und Sternen-Fisch

zertifizierte ClauWine, Gebietsbetreuerin für Ostösterreich
Antworten

Zurück zu „Österreich“