Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Moderator: Marla84

2-fachMama
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 106
Registriert: 27.02.2010, 19:39

Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Beitrag von 2-fachMama »

Hallo,

ich würde mich gerne mit anderen Muttis aus und um Regensburg treffen! Es wäre schön, wenn wir uns mal mit den Kindern treffen könnten (mein Zwerg ist 20 Monate alt) oder, was auch toll wäre, wir zusammen einen Abend ohne Kinder genießen und einfach nur quatschen könnten! Hast du Lust?

Lg, Denise
Mama mit Mausi (* Jan 05) und Wurschtl (* Jun 09)
Benutzeravatar
StillenInBayern
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 30.09.2010, 21:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Beitrag von StillenInBayern »

Bin zwar nicht aus Regensburg, aber wozu gibt es Verkehrsmittel. ;-)
Liebe Grüße,
Sabine
2-fachMama
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 106
Registriert: 27.02.2010, 19:39

Re: Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Beitrag von 2-fachMama »

Hallo Sabine! magst mir per PN schreiben woher du bist *neugierigbin* ?
Mama mit Mausi (* Jan 05) und Wurschtl (* Jun 09)
Sonnenschein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1047
Registriert: 02.11.2006, 20:47
Wohnort: an der Donau
Kontaktdaten:

Re: Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Beitrag von Sonnenschein »

Hi, Denise,

wir können uns auch mal wieder treffen *G* Ist doch schon wieder 3 Wochen? her :D
Aber klar, war gleichaltriges wäre für J. sicherlich nicht schlecht. Nur sind hier glaub ich gar nicht so viele aus direkter Nähe unterwegs :?
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)



---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
teledame
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 117
Registriert: 14.09.2012, 22:20

Re: Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Beitrag von teledame »

-hallo
ich häng mich mal an diesen Thread ran, komme aus dem nahen Umland von Regensburg und mein Sohn ist 2 Monate alt. Ich würde mich auch über Kontakt zu Müttern freuen.
:4:
lg
Daniela
Bild
Timo geboren am 18.07.2012
Sonnenschein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1047
Registriert: 02.11.2006, 20:47
Wohnort: an der Donau
Kontaktdaten:

Re: Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo Daniela,

schau doch mal in der Stillgruppe in Regensburg vorbei ;)
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)



---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
elisabeth2
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2012, 18:40
Wohnort: 92224 Amberg

Re: Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Beitrag von elisabeth2 »

Hallo, vllt könnt ihr mir kurzfristig helfen: findet morgen, 22.09. in Regensburg ein (o. mehrere) (Kinder)flohmarkt statt? wir sind morgen wohl in R, deswegen frage ich. dankeee!
Sohn (25.08.2011) und Tochter (Nov.2012)
Lösche Benutzer 12151

Re: Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Beitrag von Lösche Benutzer 12151 »

;) bin auch aus (fast) Regensburg.
Benutzeravatar
Monza
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 272
Registriert: 15.11.2012, 10:16
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Beitrag von Monza »

Huhu bin auch aus dem Regensburger Landkreis :)
Mein Schatz ist jetzt vier Monate alt und es würde mich freuen Kontakt zu anderen Müttern hier aus der Umgebung zu haben :)
LG Monza mit Krümelchen
Bild
teledame
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 117
Registriert: 14.09.2012, 22:20

Re: Sind hier liebe Leute aus Regensburg?

Beitrag von teledame »

Huhu,
ich hab leider immer noch fast niemanden kennengelernt, wer hat noch nicht wer mag noch? Ich hab immer unter der Woche gut Zeit, mein Sohn ist jetz bald ein halbes Jahr alt und schon mehr unternehmungslustig. Wohne in NIttendorf, kann auch in die Stadt kommen mit PKW. Suche nette Mama´s die sich auch mal gern austauschen, zum Ratschen , auch gern zum Spazierengehen oder für andere Unternehmungen. Oder nur einfach zum Spielen mit den Babys.
Lg
Daniela
Bild
Timo geboren am 18.07.2012
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“