3.+4.März in Bremen... Treffen?

Der hohe Norden unter sich.

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

3.+4.März in Bremen... Treffen?

Beitrag von Sabsi »

Hallo,

ich bin vielleicht Ende der ersten Märzwoche in Bremen und möchte mal fragen, ob jemand aus der Ecke Lust hat, sich mit mir, meinem Zwerglein und der dann frisch Vierjährigen treffen mag :) Mein Mann muss beruflich nach Bremen und wenn es sich lohnt ;) dann würde ich ihn begleiten...


Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Stuermchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 305
Registriert: 26.02.2010, 12:56

Re: 3.+4.März in Bremen... Treffen?

Beitrag von Stuermchen »

Ich könnte da wahrscheinlich nach Bremen kommen und würde auch gerne mal andere SuTlerinnen kennen lernen! :D
Benutzeravatar
Vilusoph
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 354
Registriert: 01.03.2007, 16:36
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 3.+4.März in Bremen... Treffen?

Beitrag von Vilusoph »

Hallo,

ich würde mich auch gern mit euch treffen!
____________________________________________________________________________
Liebe Grüße von C. mit Pferdenärrin 5/03, Blume 3/07, Phia 2/10 undMops 7/12
Bild
3fachMama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4330
Registriert: 26.08.2008, 21:09
Wohnort: Nordseeküste

Re: 3.+4.März in Bremen... Treffen?

Beitrag von 3fachMama »

Schade, der Samstag würde besser passen *seufz*
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: 3.+4.März in Bremen... Treffen?

Beitrag von Sabsi »

Da sind wir leider schon wieder daheim, haben nur die eine Nacht in Bremen, von Do auf Fr und fahren Freitag nach Feierabend (also gegen 20 Uhr) wieder gen Heimat... Ich weiß noch nicht, in welchem Hotel wir unterkommen, aber ich denke, ich werde das Auto haben können und bin dann also flexibel. Freitag hab ich zur ganz freien Verfügung - vormittag oder nachmittag - und Donnerstag weiß ich noch nicht, wann wir da sein werden, da würde ich also nur für den Nachmittag was ausmachen wollen.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Stuermchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 305
Registriert: 26.02.2010, 12:56

Re: 3.+4.März in Bremen... Treffen?

Beitrag von Stuermchen »

Ich habe gerade gesehen, dass ich Freitag evtl. ab mittags arbeite. Donnerstag Nachmittag wäre also prima! :D
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: 3.+4.März in Bremen... Treffen?

Beitrag von Sabsi »

Schön :) Mein Mann ist im Geschäft in der Straße "Am Wall", ist da was in der Nähe, wo wir uns treffen können?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Benutzeravatar
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1821
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: 3.+4.März in Bremen... Treffen?

Beitrag von samuraikid »

schade, der samstag hätte mir auch besser gepasst
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Stuermchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 305
Registriert: 26.02.2010, 12:56

Re: 3.+4.März in Bremen... Treffen?

Beitrag von Stuermchen »

Huhu! :D

Also, Am Wall ist ganz zentral, allerdings kennen ich mich in Bremen nicht so wirklich aus, schon gar nicht mit Lokalitäten bzw. möglichen Treffpunkten. Wer anders vielleicht?
Glühsternchen, hast Du nicht auch Lust und Zeit zu kommen? :D
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: 3.+4.März in Bremen... Treffen?

Beitrag von Gluehsternchen »

Freitag vormittag kann ich eventuell auch... Kalender kucken muss :)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück“