Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass sie mordsmäßig einspeichelt und zu schmatzen anfängt, wenn unser "normales" Essen auf den Tisch kommt. Bei Braten mit Rotkohl gabs schier kein Halten mehr und auch eben, als ich in ein Käsebrötchen biss während sie auf meinem Arm war, hat sie unglaublich geschmatzt
Ich würde ihr ja auch gerne was davon anbieten, aber eigentlich ist das doch noch zu früh weil zu viele verschiedene Dinge gleichzeitig und auch zu stark gewürzt, oder? Sie hat ja auch gerade erst den zweiten Zahn, könnte also auch noch nicht viel zerkleinern. Die Möhrenstücke vom Mittagessen kamen jedenfalls fast am Stück wieder raus. (Heute gabs gedünstete Möhrchen, da hat sie welche in die Hand bekommen. Aber morgen gibts Pfannkuchen, das ist doch nix für sie, denke ich)
Ach so, Verdauung ist auch so ein Thema. Die paar Löffelchen haben ihren Darm scheinbar ordentlich durcheinander gebracht. War alles ganz fest und sie bekams kaum raus, die arme Socke.
Was will ich jetzt eigentlich von euch hören? Keine Ahnung, vielleicht könnt ihr mir von euren (ähnlichen) Erfahrungen berichten oder etwas ernährungswissenschaftliches beitragen, damit ich meine konfusen Gedanken wieder etwas sortiert bekomme?