2 Dinge vorweg: Seit etwa 1 Monat sagt sie wenn sie muß, indem sie unser Geräusch macht. Sie wird über dem Waschbecken abgehalten. Bei uns im Badezimmer ist die Tür immer zu, da unsere Kurze alles im Klo versenkt und da dieser Raum für sie nicht, wie alle anderen Räume, frei zugänglich ist, ist er besonders interessant für sie.
So, nun zum Thema: Seit vorgestern macht meine Kleine ihr Geräusch und schaut mich erwartungsvoll an. Bis dahin alles ganz normal. Aber wenn ich daraufhin aufstehe, rennt sie kichernd und jauchzend und händeklatschend in Richtung Badezimmer (machte sie vorher nie so, wir gingen gemeinsam ins Bad). Aber nicht um sich abhalten zu lassen, sondern um sich durchzustrecken und auf den Boden gelassen zu werden
Sobals wir aus dem Badezimmer raus sind, wieder dasselbe. Pipigeräusch, fröhliches Kichern und Glucksen und Rennen zum Bad. Kommt natürlich wieder nix. Wieder ins Wohnzimmer und von vorne das ganze
Und das hat man nun von der Windelfreiheit. Meine Tochter führt mich an der Nase rum