Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fragolapopulare
hat viel zu erzählen
Beiträge: 216
Registriert: 30.11.2022, 11:52
Wohnort: Karlsruhe

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von fragolapopulare »

...wenn Du versuchst, dem Herrn an der Ampel gegenüber möglichst unauffällig auf den Bauch zu gucken, um herauszufinden, welches schöne Tuch das wohl sein könnte - bis Du merkst, dass es kein Baby-im-Tuch-vorm-Bauch-Bauch, sondern ein Bier-Bauch im Strickpullover ist :oops:
Liebe Grüße, Fragola mit Mini Nr. 1 03/2018 und Mini Nr. 2 10/2022
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von mayo9121 »

fragolapopulare hat geschrieben: 15.03.2023, 16:09 ...wenn Du versuchst, dem Herrn an der Ampel gegenüber möglichst unauffällig auf den Bauch zu gucken, um herauszufinden, welches schöne Tuch das wohl sein könnte - bis Du merkst, dass es kein Baby-im-Tuch-vorm-Bauch-Bauch, sondern ein Bier-Bauch im Strickpullover ist :oops:
🤣🤣🤣
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Lösche Benutzer 28346

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Lösche Benutzer 28346 »

.... du nicht mehr weißt wieviele TT du eigentlich hast und dennoch nach weiteren TT schaust...

... du bei mokosh den Warenkorb füllst und dich dann über 60 Euro Versandkosten ärgerst (habe nicht bestellt)
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von mayo9121 »

… dir dazu einfällt, dass Mokosh zu Weihnachten oft Versandkostenfrei liefert
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Bunti »

...du dich nach den letzten zwei Beiträgen erinnerst, wie oft du den Mokosh Warenkorb schon voll hattest und doch nicht bestellt
Dabei finde ich deren Alice Motiv echt schön im Vergleich zu anderen Interpretationen. Vielleicht sollte ich schnell mal schauen in welchen Farben es das gerade gibt. Wer weiß wie schnell die Tragezeit rum ist..... q.e.d.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von mayo9121 »

Bunti hat geschrieben: 06.05.2023, 20:03 ...du dich nach den letzten zwei Beiträgen erinnerst, wie oft du den Mokosh Warenkorb schon voll hattest und doch nicht bestellt
Dabei finde ich deren Alice Motiv echt schön im Vergleich zu anderen Interpretationen. Vielleicht sollte ich schnell mal schauen in welchen Farben es das gerade gibt. Wer weiß wie schnell die Tragezeit rum ist..... q.e.d.
Sag sowas nicht. Wir haben gerade einen Tragestreik. Und sag nicht Mokosh. Ich könnte jedes zweite Tuch da shoppen. Von quasi jedem Motiv
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Bunti »

mayo9121 hat geschrieben: 06.05.2023, 20:04
Sag sowas nicht. Wir haben gerade einen Tragestreik. Und sag nicht Mokosh. Ich könnte jedes zweite Tuch da shoppen. Von quasi jedem Motiv
Und ich dachte schon du bist nur noch HATTA :lol:
Deine Disteln waren schon auch cool...

Unser Tragestreik hat zum Glück gerade geendet, drücke die Daumen, dass es bei euch auch schnell geht 😅
Imagination is the only weapon in the war against reality.
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von mayo9121 »

Bunti hat geschrieben: 06.05.2023, 20:19
mayo9121 hat geschrieben: 06.05.2023, 20:04
Sag sowas nicht. Wir haben gerade einen Tragestreik. Und sag nicht Mokosh. Ich könnte jedes zweite Tuch da shoppen. Von quasi jedem Motiv
Und ich dachte schon du bist nur noch HATTA :lol:
Deine Disteln waren schon auch cool...

Unser Tragestreik hat zum Glück gerade geendet, drücke die Daumen, dass es bei euch auch schnell geht 😅
Naja, man muss sich ja auf irgendwas konzentrieren. Ich kann mir ja nicht beides leisten und möchte so gerne ein Custom
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von mayo9121 »

… du wieder besseren Wissens DOCH auf die Mokosh-Seite gegangen bist und dich mehr als über den Kaffee am Morgen darüber freust, dass der Shop ENDLICH mit dem von Coco-N zusammengelegt ist.
… du dir direkt eine Liste schreibst, welche Tücher bestellt werden sollen, wenn irgendwann ein neues Baby im Bauch ist
… du vielleicht mal wieder ein bisschen im Yaro-Sale eskaliert bist, obwohl ein Verkaufsstapel nicht weggeht, der Schrank voll ist, du eigentlich aufs Custom sparen wolltest und der Tragling immer weniger möchte
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von mayo9121 »

Sagt mal, liebe ATTAs mit mehreren Kindern - wird es eigentlich schlimmer je mehr und je älter der Tragling?
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“