Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Haasi23 »

Halli Hallo,

bleibts bei Mittwoch 10 Uhr?
Was wollen wird dann eigentlich machen?
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Benutzeravatar
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 749
Registriert: 01.07.2011, 18:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von ulikat »

Ich bin morgen dabei :-)
Was wir machen wollen? Keine Ahnung....ich muss eh um 11 wieder los. Und wenn wir da bleiben und einfach bisschen quatschen, die kinder, je nach Alter, können am Springbrunnen spielen?
Ansonsten irgendwo nen Kaffee trinken gehen, aber wo kann man mit Kindern gut hingehen?
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Haasi23 »

Am Springbrunnen rumhopsen hört sich gut an. Ein kinderfreundliches Café kenn ich leider nicht bzw. hatte ich bisher nicht drauf geachtet. Wenn das Wetter schön wäre könnte man da zu dem Café am Springbrunnen hinterm Ulrichshaus aber die WetterVorhersage ist nicht so doll. Hat sonst noch wer eine Idee?
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Katzensanne
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 09.03.2013, 19:52
Wohnort: Magdeburg

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Katzensanne »

Hi, ich komme auch, mein kleiner kränkelt ein bisschen, aber raus müssen wir eh. Ich finds da bei schlechtem Wetter recht nett, Kaffee könnten wir uns oben zum Mitrunternehmen holen. Ein babytaugliches Kaffee gibts sicherlich, in Startgeld z.B., Alex würde auch gehen, aber Allee-Center ist doch recht einfach zu erreichen. Und fürs nächste Mal suchen wir uns ein schnuckliges Kaffee aus :wink: Ich freue mich schön und bin gespannt auf euch. Ganz liebe Grüsse
Ein Kind betritt Deine Wohnung und macht in den folgenden 20 Jahren so viel Lärm, dass Du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und läßt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, Du wirst verrückt.

Sanne mit großer Räubertochter (09/08), großer Stiefprinzessin (09/08), kleinem Zappelkäfer (11/12) und Überraschungsmaus (01/15)
Katzensanne
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 09.03.2013, 19:52
Wohnort: Magdeburg

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Katzensanne »

Hihi, Startgeld soll Startgeld heissen, mein liebes Telefon :D
Ein Kind betritt Deine Wohnung und macht in den folgenden 20 Jahren so viel Lärm, dass Du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und läßt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, Du wirst verrückt.

Sanne mit großer Räubertochter (09/08), großer Stiefprinzessin (09/08), kleinem Zappelkäfer (11/12) und Überraschungsmaus (01/15)
Katzensanne
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 09.03.2013, 19:52
Wohnort: Magdeburg

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Katzensanne »

Stadtfeld herrschaftszeiten, mache gerade Einschlafbegleitung :shock:
Ein Kind betritt Deine Wohnung und macht in den folgenden 20 Jahren so viel Lärm, dass Du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und läßt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, Du wirst verrückt.

Sanne mit großer Räubertochter (09/08), großer Stiefprinzessin (09/08), kleinem Zappelkäfer (11/12) und Überraschungsmaus (01/15)
Benutzeravatar
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 749
Registriert: 01.07.2011, 18:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von ulikat »

Ja, wir sind auch ab und zu im Alex...aber da bin ich meistens gleich um 8 und frühstücke ausgiebig bis um 11 oder so :-D Muss sich ja lohnen, das All-you-can-eat :-D Aber spielen könnten die Kinder da auch.
Aber das sollten wir ein anderes Mal machen, morgen einfach am Springbrunnen. Kaffee holen klingt gut.
Bin schon sehr gespannt auf morgen :-)
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Haasi23 »

Ich freu mich auch schon. Dank des aktuellen Schubes werde ich.auch kein Problem damit haben, pünktlich zu sein. Nächstes Mal treffen wir und dann in Startgeld :D
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Benutzeravatar
Anca
hat viel zu erzählen
Beiträge: 154
Registriert: 26.03.2013, 21:59

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Anca »

Ich hoffe, ich schaffe es auch! Bis morgen! :-)
Liebe Grüße,
Antonia
Lösche Benutzer 3486

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Ich komm wohl als einzige ohne kind. Bin also ein wenig flexibler, was so auch heißt - mir ist alles recht. ;-)
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“