Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 749
Registriert: 01.07.2011, 18:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von ulikat »

Katzensanne hat geschrieben:Also ich bin noch bis Anfang November in Elternzeit und vormittags passt es bei mir auch am besten, da ist meine Grosse im Kindergarten. Und Stillen und Tragen ist ja kein Muss, mein fast 11 Kilo Bursche ist mir im Buggy auch lieber, aber den mag er nicht. Wir können ja ein Treffen ausmachen. Wie wäre es am 25.09. 10.00 Uhr im Allee Center? Treffpunkt am Springbrunnen? Ich fände es spannend. Gute Nacht!
Der 25. würde bei mir passen. Ich muss nur um 11 Uhr wieder los, den Großen vom Kindergarten abhholen....
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Lösche Benutzer 3486

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Nicht mehr tragend, würde ich mich aber sehr gerne einklinken. Der Termin passt mir auch super!

Ich war gestern übrigens auch auf dem Flohmarkt - in den Messehallen - ich geb zu, die Anzahl der im Ergo und Manduca tragenden ist echt gestiegen, aber ich hab kein Tuch gesehen...

Mir wollte eine Frau übrigens einen Ergo verkaufen, für einen zugegebenermaßen echt fairem Preis. Aber dann doch noch mit den Worten, dass ich ihn gleich ab Geburt benutzen kann und der neu 180,-€ kosten würde.
Lösche Benutzer 3486

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

ulikat hat geschrieben:
Katzensanne hat geschrieben:Also ich bin noch bis Anfang November in Elternzeit und vormittags passt es bei mir auch am besten, da ist meine Grosse im Kindergarten. Und Stillen und Tragen ist ja kein Muss, mein fast 11 Kilo Bursche ist mir im Buggy auch lieber, aber den mag er nicht. Wir können ja ein Treffen ausmachen. Wie wäre es am 25.09. 10.00 Uhr im Allee Center? Treffpunkt am Springbrunnen? Ich fände es spannend. Gute Nacht!
Der 25. würde bei mir passen. Ich muss nur um 11 Uhr wieder los, den Großen vom Kindergarten abhholen....

Uli, dann würden wir uns ja endlich sehen. Hab´s verpasst mich bei dir zu melden.... :oops: Ich hoff, es geht dir gut soweit.
Benutzeravatar
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 749
Registriert: 01.07.2011, 18:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von ulikat »

Frieher hat geschrieben:
ulikat hat geschrieben:
Katzensanne hat geschrieben:Also ich bin noch bis Anfang November in Elternzeit und vormittags passt es bei mir auch am besten, da ist meine Grosse im Kindergarten. Und Stillen und Tragen ist ja kein Muss, mein fast 11 Kilo Bursche ist mir im Buggy auch lieber, aber den mag er nicht. Wir können ja ein Treffen ausmachen. Wie wäre es am 25.09. 10.00 Uhr im Allee Center? Treffpunkt am Springbrunnen? Ich fände es spannend. Gute Nacht!
Der 25. würde bei mir passen. Ich muss nur um 11 Uhr wieder los, den Großen vom Kindergarten abhholen....

Uli, dann würden wir uns ja endlich sehen. Hab´s verpasst mich bei dir zu melden.... :oops: Ich hoff, es geht dir gut soweit.
Ich hab auch mal kurz dran gedacht und dann doch wieder vergessen zu schreiben :oops: ich würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei bist :-)
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Haasi23 »

Also am 25. hätte ich Zeit. Müsste nur gucken, dass ich es bis 10 Uhr schaffe. Hab hier nämlich eine kleine Langschläferin :D Wir würden uns aber anstrengen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Benutzeravatar
chaosManagement
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.2013, 21:02
Wohnort: an der Elbe

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von chaosManagement »

Viel Spaß bei eurem Blind Date :).

Ich muss arbeiten.
Grüße vom Handy... ;). Bei Schreibfehlern hafte ich nicht ;).


Schiebst du noch oder trägst du schon!?
Katzensanne
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 09.03.2013, 19:52
Wohnort: Magdeburg

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Katzensanne »

Na das hört sich doch gut an :-) dann nageln wir das mal fest, oder?
Zum Flohmarkt wäre ich gerne gegangen, waren aber nur unterwegs. Hätte mich echt interessiert.

Ich freue mich schon aufs Blind Date. Vielleicht haben wir uns ja schonmal gesehen.
Ein Kind betritt Deine Wohnung und macht in den folgenden 20 Jahren so viel Lärm, dass Du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und läßt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, Du wirst verrückt.

Sanne mit großer Räubertochter (09/08), großer Stiefprinzessin (09/08), kleinem Zappelkäfer (11/12) und Überraschungsmaus (01/15)
Benutzeravatar
Anca
hat viel zu erzählen
Beiträge: 154
Registriert: 26.03.2013, 21:59

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Anca »

Wenn ich es schaffe, schau ich auch mal vorbei!
Liebe Grüße,
Antonia
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Haasi23 »

Ist ja super, das ging ja flott. Dann freu ich mich auf nächste Woche. Treffen ist also in der unteren Etage am Springbrunnen. Ich bin dann die Kleine mit Buzzidil in grün/blau.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Benutzeravatar
chaosManagement
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.2013, 21:02
Wohnort: an der Elbe

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von chaosManagement »

Hach, euch ganzen Tragemamas auf einem Haufen würde ich ja schon gerne sehen :).
Grüße vom Handy... ;). Bei Schreibfehlern hafte ich nicht ;).


Schiebst du noch oder trägst du schon!?
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“