Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Aspira
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 15.08.2010, 23:31

Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Beitrag von Aspira »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im Dies & Das bereits gepostet und den Hinweis auf dieses Forum hier erhalten (welches ich total übersehen hatte)...

Ich suche jedenfalls Gleichgesinnte Mütter zum Austausch, Treffen, Ausflüge machen usw.
In erster Linie fände ich es für meine kleine Nele toll, Spielgefährten zu bekommen...
Gerne können wir auch eine Art "Krabbel"gruppe gründen, aber das wird sich alles zeigen.

Jedenfalls hoffe ich, dass jemand aus der Nähe hier ist.
Da ich aus dem Dreiländereck komme (Hessen, BW, Rhl-Pf.), werde ich dieses Posting auch noch in zwei anderen Bereichen einstellen. Ich hoffe, das ist in Ordnung!?

Viele liebe Grüße und danke für alle Antworten im Vorfeld. :)
Andrea
Captainsparrow

Re: Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Beitrag von Captainsparrow »

Hallo Andrea,
ich bin zwar nicht von soooo nah, aber auch nicht von "weit weg". Entbunden hab ich unseren Kleinen aber in Worms. Ich trage und stille ihn.
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Beitrag von Meli 307 »

Mannheim-Nord könnt ich anbieten...ist kurz vor Lampertheim.
Gruß Meli
BildBildBild
Benutzeravatar
BEcKa
Profi-SuTler
Beiträge: 3310
Registriert: 04.10.2005, 10:21
Wohnort: Dachgeschoß

Re: Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Beitrag von BEcKa »

Hier auch ein: Mannheim
Liebe Grüße
Becka
BildBild
und ein Bild- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...



Nolle in causa est, non posse praetenditur
allisa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1283
Registriert: 04.07.2005, 12:10

Re: Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Beitrag von allisa »

Noch ein Mannheim :)
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07

What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Beitrag von Annealt »

Von Zeit zu Zeit am WE Lampertheim: viewtopic.php?f=7&t=115117&p=1623335#p1623335
Captainsparrow

Re: Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Beitrag von Captainsparrow »

Gibt´s in Lampertheim nicht diese sündhaft gute Eisdiele, oder verwechsel ich das?
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Beitrag von Annealt »

Doch, doch! Wollen wir uns da treffen *schlemm*? Eis Oberfeld heisst die beste Eisdiele Hessens. Mindestens! ;)
Aspira
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 15.08.2010, 23:31

Re: Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Beitrag von Aspira »

Hallo euch allen!

Sorry, dass ich erst heute antworte, aber es wird momentan immer sooo spät, dass ich es immer nur kurz schaffe, ins Internet zu gehen.
Ja, in Lampertheim gibt´s die tolle Eisdiele. Was toll ist, die haben da kleine Spielhäuschen für Kinder aufgestellt und nebenan ist ein Spielplatz auf einem Schulhof, der öffentlich zugänglich ist.
Unsere Nele ist sehr gerne dort!

Ein Treffen wäre doch wirklich mal etwas Tolles oder nicht!? Wer hätte denn Lust?

Übringes, es gibt in der Nähe eine neue "Hessens beste Eisdiele" --> Eiscafé Kilian in Bürstadt. Dort fand ich das Eis schon immer am Besten. Vor Jahren schon bin ich dort am Liebsten hin gefahren. Vielleicht wäre das dann der Ort füe das nächste "Eis"treffen. :D

Viele liebe Grüße und bie die Tage. Wäre doch schön, wenn ein Treffen stattfinden könnte.
Andrea
Aspira
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 15.08.2010, 23:31

Re: Worms, Bensheim, Lampertheim und Umgebung...

Beitrag von Aspira »

Ach ja, und danke auch noch generell für die Meldung auf mein Posting.
Ich werde euch allen antworten, wenn meine Nele wieder etwas mehr schläft und ich etwas mehr Ruhe zum Schreiben habe. :)

Nun, falls vorher ein Treffen stattfindet, lernen wir uns ja dort schon kennen. :wink:

Nochmals liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“