Urlaub in Börgerende - wer hat Lust auf ein Trefffen?

Moderator: Marla84

Rica
gehört zum Inventar
Beiträge: 584
Registriert: 25.10.2008, 10:23
Wohnort: Leipzig

Urlaub in Börgerende - wer hat Lust auf ein Trefffen?

Beitrag von Rica »

Ich fahr mit meiner ganzen Familie (insg. 8 Leute) vom 9.8. bis 20.8. nach Börgerende. Um nicht ganz zu verzweifeln und verrückt zu werden brauch ich mal ne Auszeit und würde mich freuen, die mit einem (oder mehreren :D ) von euch zu genießen.

Wohnt jemand in der Nähe oder ist da auch grad im Urlaub?

Und kann mir noch jemand Tipps geben, wo ich Informationen/Fahrpläne zu den öffentlichen Verkehrsmitteln finde (außer der deutschen Bahn)? Ich will dort gern einen Tagesausflug nach Zingst machen.
Bild Bild
tralala
ist gern hier dabei
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2010, 19:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Börgerende - wer hat Lust auf ein Trefffen?

Beitrag von tralala »

Erst mal nur kurz. Bin grad unterwegs, aber ich wohn ganz in der Nähe. Wir Können uns gern mal treffen.
Wegen den Öffentlichen such ich nochmal und schreib dir dann (Ist nicht ganz so einfach da). Wo seid ihr denn untergbracht?

LG tralala
LG von tralala mit zwei Mädels aus `06 und `09

zertifizierte ClauWI Trageberaterin (Tragen in München)
Rica
gehört zum Inventar
Beiträge: 584
Registriert: 25.10.2008, 10:23
Wohnort: Leipzig

Re: Urlaub in Börgerende - wer hat Lust auf ein Trefffen?

Beitrag von Rica »

oh prima. :D

wir wohnen im appartmenthaus birkenhof, in der seestraße.
wär toll, wenns klappt.
Bild Bild
tralala
ist gern hier dabei
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2010, 19:57
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Börgerende - wer hat Lust auf ein Trefffen?

Beitrag von tralala »

Hallo nochmal,

also wegen der Öffentlichen (Busse) kannst du mal bei http://www.verkehrsverbund-warnow.de oder http://www.rvk-rostock.de/ schauen.
Seid ihr denn ganz ohne Auto da?
Ein Tagesausflug nach Zingst (nur mit Öffentlichen) ist aber eher nervenaufreibend und ziemlich viel gekutsche. Wenn ihr mit mehreren Leuten fahrt, lohnt es sich mal hier nachzufragen: http://www.taxi-damrau.de/uniweb24/html/index.html. Der bringt einen wenigstens direkt hin und zurück. Ich ha allerdings keine Idee was das kostet (ich weiß nur dass er sowas öfter mal macht).

Ansonsten meld dich gern nochmal für Tips oder ein Treffen. :-)

LG tralala
LG von tralala mit zwei Mädels aus `06 und `09

zertifizierte ClauWI Trageberaterin (Tragen in München)
Rica
gehört zum Inventar
Beiträge: 584
Registriert: 25.10.2008, 10:23
Wohnort: Leipzig

Re: Urlaub in Börgerende - wer hat Lust auf ein Trefffen?

Beitrag von Rica »

vielen dank für die links. treffen würde ich mich sehr gern. wo genau wohnt ihr denn? und wie hast du zeit?
ein paar einkaufstipps wären nicht schlecht. oder muss man für gesunde lebensmittel so oder so nach warnemünde? mein vati meinte was von bauernhöfen, die was verkaufen. will ich mal noch im netz gucken.

hast du paar kontaktdaten von dir oder willst du meine?
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“