unerzogen- Treffen

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
desdemona
gehört zum Inventar
Beiträge: 581
Registriert: 24.11.2007, 15:39
Wohnort: Hamburg

unerzogen- Treffen

Beitrag von desdemona »

Hallo!

In Hamburg gab es ja schon mal einen "unerzogen-Stammtisch" (oder wie man so was nennt...) der aus mir unbekannten Gründen eingeschlafen ist.
Ich möchte gerne einen Neuen ins Leben rufen und es gibt einige Interessierte. Fraglich ist natürlich immer, ob alle die, die sich bei mir per mail als interessiert melden auch kommen. Meist eher nicht :wink:

Was ich schade fände, denn ich persönlich kenne wenig Gleichgesinnte und reflektiere mein Verhalten gegenüber meinen Kindern gerne mal im Kreis von Menschen die z.b. schulische Probleme nicht mit Hausarrest beantworten oder ähnlichem :roll:

Lange Rede kurzer Sinn:

Treffpunkt ist jeder letzte Dienstag im Monat ab 14Uhr im Cafe Sternchance.

Ich freue mich über rege Beteiligung und komme selbst mit Moses (2) und Leolo(5) :D
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 692
Registriert: 06.06.2009, 21:43
Wohnort: Hamburg

Re: unerzogen- Treffen

Beitrag von anne_perle »

Das wäre nächsten Dienstag?
Und muss man dafür das Konzept schon kennen? Ich glaube eine Unterart davon praktiziere ich nämlich schon :wink: Bin aber nicht ganz sicher, wie genau "unerziehen" geht.
Hmmm, ich muss mich vielleicht mal durch kittiefreds THread dazu durcharbeiten.
Ich würde aber grundsätzlich ganz gerne vorbeischauen. (nur leider nächsten Dienstag grad nicht.)
Benutzeravatar
desdemona
gehört zum Inventar
Beiträge: 581
Registriert: 24.11.2007, 15:39
Wohnort: Hamburg

Re: unerzogen- Treffen

Beitrag von desdemona »

ja am nächsten Dienstag. Ich weiss auch nicht genau wie das geht :wink: ich weiß nicht mal ob ich damit konform gehe. ich gehe selten mit konzepten konform . ich gucke nur, wo ich mich wohlfühle :wink: würde mich freuen :D
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: unerzogen- Treffen

Beitrag von minalusch »

Ich hätte sehr Lust zu einem Treffen, aber Dienstags habe ich leider keine Zeit.

Liebe Grüße Swaantje
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 692
Registriert: 06.06.2009, 21:43
Wohnort: Hamburg

Re: unerzogen- Treffen

Beitrag von anne_perle »

Zeit HAT man nicht, die muss man sich nehmen :wink:
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1888
Registriert: 01.06.2007, 20:22
Wohnort: Berlin

Re: unerzogen- Treffen

Beitrag von (ka) »

aiii wie toll. ich bin natürlich dabei. mit zoe (3,5 jahre alt)..
ik freu mich bianca!! (achso vielleicht warscheinlich schaffen wirs erst um drei ja?)
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Benutzeravatar
desdemona
gehört zum Inventar
Beiträge: 581
Registriert: 24.11.2007, 15:39
Wohnort: Hamburg

Re: unerzogen- Treffen

Beitrag von desdemona »

(ka) hat geschrieben:aiii wie toll. ich bin natürlich dabei. mit zoe (3,5 jahre alt)..
ik freu mich bianca!! (achso vielleicht warscheinlich schaffen wirs erst um drei ja?)


oh wie schön, ick freu mir :D
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1888
Registriert: 01.06.2007, 20:22
Wohnort: Berlin

Re: unerzogen- Treffen

Beitrag von (ka) »

ach mist ich habs heut verpeilt.. sooo blöd! grade eben hab ichs im ical gesehn... mist!
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Benutzeravatar
dirah
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 649
Registriert: 03.05.2009, 16:33

Re: unerzogen- Treffen

Beitrag von dirah »

War denn jemand da? Ich hab das hier heute erst gelesen. Mir gehts wie Anne_Perle, ich weiß nicht genau ob ich unerzogen erziehe ;) Bisher wird bei mir jedenfalls nix erzogen weil sie erst 9 Monate alt ist.

Wann ist jetzt das nächste Treffen?
Benutzeravatar
desdemona
gehört zum Inventar
Beiträge: 581
Registriert: 24.11.2007, 15:39
Wohnort: Hamburg

Re: unerzogen- Treffen

Beitrag von desdemona »

Ja, wir waren heute zu fünft mit 7 Kindern und ich fands total nett.
Das nächste Mal am letzten Dienstag im Juni um /ab 15Uhr gleicher Ort :wink:

jaja..ka, verpeilt...tsetse 8)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“