Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Paloma
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 791
Registriert: 03.01.2008, 13:45

Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Beitrag von Paloma »

Hallo zusammen!
Wir haben immer bei den NRW Trägerinnen geschrieben, aber ich finde NRW ist ein großes Gebiet und wir sprechen damit sicher kaum jemanden an. Also hier ein neuer Beitrag zum Thema:

Ich würd mich mal gerne wieder mit euch treffen. Zur Auswahl stand das "Henriette" bei schlechtem Wetter.
Mein Großer will unbedingt ins "Cafe" und sagt jeden Tag "jetzt haben die Zeit, ja?" Deswegen frage ich: Habt ihr diese Woche Zeit? Ich würde morgen, Mittwoch oder Freitag vorschlagen. Ich habe ihm versprochen auf jeden Fall mit ihm hinzugehen. Also würd ich mich freuen nicht alleine dort zu sitzen.
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Benutzeravatar
Paloma
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 791
Registriert: 03.01.2008, 13:45

Re: Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Beitrag von Paloma »

??? Keiner?
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Benutzeravatar
Kathi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2788
Registriert: 26.10.2007, 15:15
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Beitrag von Kathi »

In den Ferien (ist ja nicht mehr so lang) kommen wir gern mal hinzu. Sonst passt es zeitlich leider gar nicht. Magst Du mal erzählen wie es dort so ist?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)


“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
emima
gehört zum Inventar
Beiträge: 523
Registriert: 14.10.2008, 13:17
Wohnort: NRW

Re: Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Beitrag von emima »

Freitag wär ich dabei..
Andrea, mit Groß *2008 und Klein *2010
Benutzeravatar
Paloma
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 791
Registriert: 03.01.2008, 13:45

Re: Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Beitrag von Paloma »

Freitag würd bei uns auch gut passen. Wer hat noch Lust?
Kathi, wann sind denn Ferien? Ich verlier das immer aus den Augen. Ich kann dir gerne sagen wie es da ist, wenn wir es wirklich mal mit dem Treffen schaffen. Bisher kenn ich keinen der schonmal da war.
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Benutzeravatar
lebensflieger
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 300
Registriert: 02.12.2008, 15:11
Wohnort: Moosach bei Grafing

Re: Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Beitrag von lebensflieger »

ok......ca. 15 Uhr im Henriettes :mrgreen:

Ich komme mit meinen beiden Söhnen, 1 und 4 Jahre alt!

ok?
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Benutzeravatar
Paloma
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 791
Registriert: 03.01.2008, 13:45

Re: Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Beitrag von Paloma »

Schön! Ich bin dann auch um 15 Uhr da mit meinen beiden Mäusen.
Ich freu mich!
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Benutzeravatar
kruemelkekschen
gehört zum Inventar
Beiträge: 411
Registriert: 15.02.2010, 14:53

Re: Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Beitrag von kruemelkekschen »

Ich würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Kann aber Freitag nicht.
mit Schul-, Vorschul-, Kindergartenkind und Baby
Saray
hat viel zu erzählen
Beiträge: 228
Registriert: 19.01.2010, 13:05
Wohnort: NRW

Re: Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Beitrag von Saray »

Hatte mich ja schon mal an Freitag interessiert gezeigt, aber jetzt hat uns die Magen-Darm-Grippe :( erwischt und auch wenn wir sie wahrscheinlich aus dem Kiga haben geben wir sie besser nicht an alle Kinder weiter. Wo ist denn das Henriette? War das jetzt in Hagen?
Freitags ist ab sofort (nächste Woche) gut bei uns, die verseuchte Krabbelgruppe werden wir erstmal meiden :evil:

Wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß und freue mich schon darauf auch mal andere SuTler kennen zu lernen.
LG Saray
mit kleinem Frechdachs (7/09)
Benutzeravatar
Paloma
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 791
Registriert: 03.01.2008, 13:45

Re: Ruhrgebiet: Dortmund, Bochum, Witten

Beitrag von Paloma »

Ohje, gut Besserung. Magen-Darm hatten wir vor 3 Wochen. Das war echt fies.
Henriette ist in Bochum. In Hagen wollte ich mich mal mit Kja treffen wenn das Wetter schön ist. Weil ich sie gerne mal wiedersehen mag und sie leider nicht mehr so viel Zeit hat um woanders hinzufahren
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“