Wintertreffen???

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13787
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Wintertreffen???

Beitrag von anni1110 »

Ich geh jetzt ins Bett. IKEA oder?
Ich überlege auch grad, ob ich J. mit bringe . Aber ich weiß nicht, ob er ins Smaland gehen würde? Ich grübel mal noch die Nacht und frage ihn vielleicht morgen früh dann mal.

@Judith: Ich nehm dich auch gern mit zurück, wenn du magst, also mit dem Auto? Habe nur keine Babyschale mehr. Aber eine Kindersitz für M. hätte ich noch drin.
Dann müsstest du nur eine Strecke mit den Öffentlichen fahren.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
judith
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 02.10.2006, 09:34
Wohnort: Erfurt

Re: Wintertreffen???

Beitrag von judith »

hihi siewar noch nie da drin aber sie hat sich erst am we so einen aufkleber gemalt :)
ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das schaffe :oops: versuche im moment unseren alltag weitestgehend zu entstressen, damit wir nicht so oft aneinander geraten ... schwierig zu erklären, aber kleinste dinge bringen ne bombe zum platzen, das schafft mich. ich hab ja deine und lijas handynummer, melde mich dann, wenn ich genaueres weiß...
bis dahin :)
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13787
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Wintertreffen???

Beitrag von anni1110 »

Okay, dann ruf einfach an. Angebot steht.
Gute Nacht! *gähn*
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Sonnenblume278
Profi-SuTler
Beiträge: 3081
Registriert: 28.03.2009, 18:09
Wohnort: Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von Sonnenblume278 »

Schade, ich är so gern auch mitgekommen, aber morgen muß ich arbeiten :( . Ich hoffe es gibt bald wieder ein Treffen bei Ikea in Erfurt :wink:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Benutzeravatar
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1918
Registriert: 14.06.2008, 20:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von LiJa »

also morgen 10 uhr IKEA! juhu!
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Sonnenblume278
Profi-SuTler
Beiträge: 3081
Registriert: 28.03.2009, 18:09
Wohnort: Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von Sonnenblume278 »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Schade, ich är so gern auch mitgekommen, aber morgen muß ich arbeiten :( . Ich hoffe es gibt bald wieder ein Treffen bei Ikea in Erfurt :wink:


wäre , wollte ich schreiben
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Benutzeravatar
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1918
Registriert: 14.06.2008, 20:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von LiJa »

judith: das schaffst du schon!
warte dann auf eine nachricht von dir! :D

Sonnenblume278 hat geschrieben:Schade, ich wär so gern auch mitgekommen, aber morgen muß ich arbeiten :( . Ich hoffe es gibt bald wieder ein Treffen bei Ikea in Erfurt :wink:


auf alle fälle! dann vielleicht im cognito oder wildfang. :wink:
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Benutzeravatar
Claudia1205
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 353
Registriert: 09.01.2007, 12:30
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von Claudia1205 »

judith hat geschrieben:ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das schaffe :oops: versuche im moment unseren alltag weitestgehend zu entstressen, damit wir nicht so oft aneinander geraten ... schwierig zu erklären, aber kleinste dinge bringen ne bombe zum platzen, das schafft mich.


Also ICh find die Treffen mit Euch immer seeeehhhr entspannend! :wink:
Liebe Grüße von Claudia mit ihren 6 Rackern
Benutzeravatar
AnKaHe
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 07.03.2007, 20:42
Wohnort: Dresden

Re: Wintertreffen???

Beitrag von AnKaHe »

*schnüff* wären auch gern dabei gewesen, aber unseren Scharlach wollten wir dann doch lieber erstmal für uns behalten ;-)
mit Motte 06 und Frosch 09
Benutzeravatar
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1918
Registriert: 14.06.2008, 20:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von LiJa »

hoffe, dass ihr alle wieder gut zu hause angekommen seid!
wir sind gemütlich zurück gefahren und heil wieder zu hause angekommen. e. hat aber nicht geschlafen - hat die ganze zeit mit mir erzählt.
es hat ihr heute wohl sehr viel spaß gemacht! :wink: und daheim musste sie der oma von den wunderbaren tag "erzählen". :wink: jetzt schläft sie!
freu mich auf das nächste mal! :D
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Antworten

Zurück zu „Thüringen“