Wintertreffen???

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1918
Registriert: 14.06.2008, 20:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von LiJa »

mir wäre ikea lieber! :oops: wollte das gleich mit `nem einkauf dort verbinden.

@judith: würde dir strumpfhosen für den kleinen mitbringen. und du eventuell an meine bauchbänder?
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Benutzeravatar
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1918
Registriert: 14.06.2008, 20:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von LiJa »

bitte einmal "an" streichen.
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Benutzeravatar
judith
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 02.10.2006, 09:34
Wohnort: Erfurt

Re: Wintertreffen???

Beitrag von judith »

ja du die hab ich am sonntag schlichtweg vergessen :oops: hab mir gedacht, dass ihr auch was einkaufen wollt, ist ja klar.
ich glaub, ich schaff ikea einfach nicht :oops:
es ist noch nicht klar, ob martha morgen in den kiga geht. sie wollen ausfliegen zu einem haus in den wald, das tun sie öfters, aber morgen halte ich es einfach für zu kalt für sie, weil leicht angeschnupft. (entschuldigt mein deutsch, mein hirn ist matsch)
ich erfahr morgen früh, ob doch jemand da bleibt im kiga, dann bring ich sie hin. würd euch schon gern sehn.
aber mit ihr wirds mir glaub ich zu anstrengend, da hab ich momntan keine kraft :oops:

ich weiß schon gar nicht mehr, welche strumpfhosen euch gehören, da musst du wohl irgendwann mal selbst gucken. ein grund mehr, hier her zu kommen :wink:
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Benutzeravatar
Claudia1205
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 353
Registriert: 09.01.2007, 12:30
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von Claudia1205 »

Wenn das Spielangebot im Cognito deutlich besser ist, als im Ikea, wäre ich für das Cognito... mag nicht ständig dem Arne hinterherlaufen sondern mit Euch schwatzen *malegoistischbin* :D

Was gibt es zum Frühstück bei Ikea?
Liebe Grüße von Claudia mit ihren 6 Rackern
Benutzeravatar
judith
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 02.10.2006, 09:34
Wohnort: Erfurt

Re: Wintertreffen???

Beitrag von judith »

hm, nun, das gleiche, aber teurer würde ich behaupten. wie gesagt, all you can eat.
das spieleangebot ist nicht besser (puzzle, was zum malen und so), aber die sind dort seeehr kinderfreundlich (was "unsere" kinder, also die von freunden, dort schon veranstaltet haben :shock: alles kein problem) und ich mag die musik und atmosphäre :)

ist übrigens gegenüber der krämerbrücke.
lija, da du ja mit auto bist, könnteste ja hinter(vor-)her noch schnell zu ikea?

was meinen die anderen?
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Benutzeravatar
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1918
Registriert: 14.06.2008, 20:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von LiJa »

judith hat geschrieben:ich weiß schon gar nicht mehr, welche strumpfhosen euch gehören, da musst du wohl irgendwann mal selbst gucken. ein grund mehr, hier her zu kommen :wink:

das werden wir auf alle fälle. :wink:

ach menno, fahr so ungern in die stadt. bin froh, wenn ich mit dem auto zu ikea komme. :oops:
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13783
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Wintertreffen???

Beitrag von anni1110 »

Ich bin eigentlich auch eher für IKEA. :oops:
Ich komm halt auch erst später dazu, weil ich noch nach Jena in die Uniklinik muss.
Ich würde dann gern wo Mittagessen. :mrgreen:

Wann entscheidet ihr euch? Geh gleich ins Bett und komme dann nicht mehr ins Internet. Nicht das ich zu IKEA fahre und keiner ist da? (ausser viele verlockende Einkaufsangebote, die ich eh wahrnehmen werde, dank Gutschein zu Weihnachten. :lol: )
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
judith
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 02.10.2006, 09:34
Wohnort: Erfurt

Re: Wintertreffen???

Beitrag von judith »

nilo? als letzte, entscheidende stimme?
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Benutzeravatar
Nilo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2212
Registriert: 12.01.2006, 21:24

Re: Wintertreffen???

Beitrag von Nilo »

judith hat geschrieben:nilo? als letzte, entscheidende stimme?


wäh, ich will nicht die buhfrau sein :? . Aber ich komme mit E. und hab ihm schon gesagt, dass wir zu Ikea wollen. Er freut sich sehr aufs Smaland, das wäre doof, wenn das nun nix würde. Bring doch M. auch mit, oder mag sie noch nicht ins Smaland? Würde euch ja auch gerne sehen....
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Benutzeravatar
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1918
Registriert: 14.06.2008, 20:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wintertreffen???

Beitrag von LiJa »

judith, da gibt es doch die tollen aufkleber! :mrgreen:
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Antworten

Zurück zu „Thüringen“