Pumpstillen bei Frühchen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Pumpstillen bei Frühchen
Ja, das ist normal.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
Nadine212
- gehört zum Inventar
Oh danke für die schnelle Antwort Teazer
Erschreckend das sie sogar manchmal versucht die Brust zu fassen mit Hand im Mund
Erschreckend das sie sogar manchmal versucht die Brust zu fassen mit Hand im Mund
♡ mit Minni Mausi 02/19 ♡
- Teazer
- Mod a.D.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
-
Nadine212
- gehört zum Inventar
Ok dann bin ich beruhigt
die Hände scheinen ja super interessant zu sein.
Sabbern tut sie auch viel
hier tut sich so einiges
Sabbern tut sie auch viel
- Alanna
- Dipl.-SuT
Mein Sohn hat Monate lang versucht mit dem Daumen im Mund zu stillen... hat überraschenderweise nie g klappt, war aber kein Grund es nicht beim nächsten mal wieder zu versuchen
Dein Kind wird vermutlich beim stillen regelmäßig irgendwelchen neuen anderen spannenden Blödsinn versuchen ... alles normal - aber manchmal nervig, oder anstrengend, gelegentlich auch mal schmerzhaft... 🥴
Dein Kind wird vermutlich beim stillen regelmäßig irgendwelchen neuen anderen spannenden Blödsinn versuchen ... alles normal - aber manchmal nervig, oder anstrengend, gelegentlich auch mal schmerzhaft... 🥴
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
Leominor
- Profi-SuTler
Stillen mit Finger im Mund hat das Tigermädchen auch immer wieder probiert. Überraschung, ging nicht...Alanna hat geschrieben: 29.06.2019, 19:29 Mein Sohn hat Monate lang versucht mit dem Daumen im Mund zu stillen... hat überraschenderweise nie g klappt, war aber kein Grund es nicht beim nächsten mal wieder zu versuchen![]()
Dein Kind wird vermutlich beim stillen regelmäßig irgendwelchen neuen anderen spannenden Blödsinn versuchen ... alles normal - aber manchmal nervig, oder anstrengend, gelegentlich auch mal schmerzhaft... 🥴![]()
Und Hand im Mund hatte ab etwa 6-8 Wochen bei uns definitiv nichts mehr mit Hunger zu tun sondern mit: oh spannend, was ist denn das? Ich steck es mal in den Mund...
Leominor mit Tigermädchen (2017) und Bärenjunge (2020)
-
Nadine212
- gehört zum Inventar
@Alanna
Naja Hauptsache es wurde immer schön getestet mit Daumen im Mund zu stillen
soll ja nicht langweilig werden.
Ich merke schon das ständig was neues kommt, mittlerweile grinst und brabbelt sie auch gerne beim stillen
mega süß! Sie ist ja auch schon 4 Monate alt - korrigiert zwar erst 2 Monate aber das merkt man eher nur an der Größe und teilweise Bewegungen.
@Leominor
Ok dann ist die Hand gerade einfach mega spannend
Beißring fand sie auch nicht so toll aber die Spucktücher werden auch grundsätzlich in den Mund gestopft.
Manchmal denke ich die arme hat so Hunger aber Brust will sie dann meistens wirklich nicht
Naja Hauptsache es wurde immer schön getestet mit Daumen im Mund zu stillen
Ich merke schon das ständig was neues kommt, mittlerweile grinst und brabbelt sie auch gerne beim stillen
@Leominor
Ok dann ist die Hand gerade einfach mega spannend
Manchmal denke ich die arme hat so Hunger aber Brust will sie dann meistens wirklich nicht
-
Nadine212
- gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben.
Nur zur Info: meine Ärztin hat das Milchbläschen nicht aufgestochen, sie macht es sonst schon, aber es ist schon so gereizt sie sagt ich soll einfach viel cremen sonst wird sich das unnötig entzünden. Keine Ahnung ich hoffe sie hat Recht.
Hab mir aber direkt mal Blut abnehmen lassen schilddrüse und Vitamin D.
Bin nur noch am zunehmen und habe Hunger ohne Ende, bin gespannt ob es nur am stillen liegt oder die schilddrüse spinnt.
Nur zur Info: meine Ärztin hat das Milchbläschen nicht aufgestochen, sie macht es sonst schon, aber es ist schon so gereizt sie sagt ich soll einfach viel cremen sonst wird sich das unnötig entzünden. Keine Ahnung ich hoffe sie hat Recht.
Hab mir aber direkt mal Blut abnehmen lassen schilddrüse und Vitamin D.
Bin nur noch am zunehmen und habe Hunger ohne Ende, bin gespannt ob es nur am stillen liegt oder die schilddrüse spinnt.
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Ich habe auch immer Hunger ohne Ende und keine Schilddrüsenprobleme.
Ich nehme aber inzwischen auch nicht mehr ab
Hat deine Frauenärztin denn was dazu gesagt, dass dieses Milchbläschen immer wieder kommt?
Ich nehme aber inzwischen auch nicht mehr ab
Hat deine Frauenärztin denn was dazu gesagt, dass dieses Milchbläschen immer wieder kommt?
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
-
Nadine212
- gehört zum Inventar
@@Shiny
Ach du hast auch so viel Hunger?
Gestern hab ich mich so geschämt, mein Mann hatte einiges an Eis und Joghurts usw geholt gehabt, gestern will er sich ein Eis holen und guckt mich an "Schatz,hast du etwa alles aufgegessen?"
kann das wirklich nur vom stillen kommen so ein Hunger?
Die Ärztin hat nichts gesagt nur was Teazer auch immer sagt pflegen pflegen pflegen.
Hab auch wieder mächtig Probleme mit dem Vasospasmus, die Angst vor dieser Krebsart war einfach wieder der Vasospasmus, die Brustwarze auf der Seite mit dem Milchbläschen ist immer total weiß
Hab noch eine andere Frage bzgl Schlaf. Mausi schläft seit 2 Wochen ungefähr so (mit Abend Cluster Programm)
Ab 20 Uhr bis 24 Uhr jede halbe Stunde an die Brust
Ab 0:30 Uhr schläft sie dann meistens bis 4:30 Uhr und danach alle 2 Stunden bis 11 Uhr.
Eine Freundin meinte jetzt ich muss dringend den Rhythmus ändern da der Nachtschlaf so wichtig ist, sie muss um 21 Uhr schlafen.
Stimmt das und wenn ja wie mache ich das? Wach halten klappt nicht, sie hat Montag den Termin beim Gyn auch verschlafen weil es einfach ihre Schlafenszeit war.
Ach du hast auch so viel Hunger?
Gestern hab ich mich so geschämt, mein Mann hatte einiges an Eis und Joghurts usw geholt gehabt, gestern will er sich ein Eis holen und guckt mich an "Schatz,hast du etwa alles aufgegessen?"
Die Ärztin hat nichts gesagt nur was Teazer auch immer sagt pflegen pflegen pflegen.
Hab auch wieder mächtig Probleme mit dem Vasospasmus, die Angst vor dieser Krebsart war einfach wieder der Vasospasmus, die Brustwarze auf der Seite mit dem Milchbläschen ist immer total weiß
Hab noch eine andere Frage bzgl Schlaf. Mausi schläft seit 2 Wochen ungefähr so (mit Abend Cluster Programm)
Ab 20 Uhr bis 24 Uhr jede halbe Stunde an die Brust
Ab 0:30 Uhr schläft sie dann meistens bis 4:30 Uhr und danach alle 2 Stunden bis 11 Uhr.
Eine Freundin meinte jetzt ich muss dringend den Rhythmus ändern da der Nachtschlaf so wichtig ist, sie muss um 21 Uhr schlafen.
Stimmt das und wenn ja wie mache ich das? Wach halten klappt nicht, sie hat Montag den Termin beim Gyn auch verschlafen weil es einfach ihre Schlafenszeit war.