Und ich glaube auch, dass oliv in echt bestimmt cool aussieht, traue mich aber auch nicht
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
blau/weiß oder blau/schwarz? ... ich weiß es einfach nicht
Und ich glaube auch, dass oliv in echt bestimmt cool aussieht, traue mich aber auch nicht
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
Lösche Benutzer 5914
Oh, alles gute zur Schwangerschaft!Amhran hat geschrieben:So, ich konnte mich entscheiden und hab gleich bestellt. Die blau-weißen mit Leinen werdens für das Bauchbaby. Wozu schwangerschaftliche Schlaflosigkeit doch gut ist...
Toll, dass Schwalben zu dir kommen, deine Schwalben Fotos waren immer die allerschönsten!
- Zhea
- Power-SuTler
juhuuiii so schön! herzlichen glückwunsch und alles gute zur schwangerschaft! *freu*talismama hat geschrieben:Oh, alles gute zur Schwangerschaft!Amhran hat geschrieben:So, ich konnte mich entscheiden und hab gleich bestellt. Die blau-weißen mit Leinen werdens für das Bauchbaby. Wozu schwangerschaftliche Schlaflosigkeit doch gut ist...
Toll, dass Schwalben zu dir kommen, deine Schwalben Fotos waren immer die allerschönsten!
-
Lösche Benutzer 5914
Xenia, wo du gerade hier bist, sag mir mal, welche Schwalben ich brauche 
- chennai
- Prof. Dr. SuT
dem schließ ich mich an, also den glückwünschen und dem kompliment zu den fotostalismama hat geschrieben:Oh, alles gute zur Schwangerschaft!Amhran hat geschrieben:So, ich konnte mich entscheiden und hab gleich bestellt. Die blau-weißen mit Leinen werdens für das Bauchbaby. Wozu schwangerschaftliche Schlaflosigkeit doch gut ist...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
-
pisces
- SuT-Legende
meint ihr die roten katzen sind eher orange? schaut auf den bildern so aus...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Lösche Benutzer 5914
Ich fänd es ja gut, wenn die Schwalben einen eigenen Thread bekämen (gilt für andere Nati-Muster auch), ist irgendwie etwas doof, dass alle Natis hier in einem Thread abgehandelt werden, aber jedes einzelne Didy einen eigenen Thread hat.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Es ist wirklich eher so ein fuchsrot-orange - also foxy! Ist aber nicht so grell, wie das Dschungel-Tuch, hatte irgendwo Vergleichsbilder gesehenpisces hat geschrieben:meint ihr die roten katzen sind eher orange? schaut auf den bildern so aus...
- Zhea
- Power-SuTler
sina: ich würde gar keine bestellen und mal die richtigen tücher abwarten. so viel wie jetzt bestellt wird, kriegst die dann eh second hand.
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Find ich auch, ebenso bei den Kokadis....talismama hat geschrieben:Ich fänd es ja gut, wenn die Schwalben einen eigenen Thread bekämen (gilt für andere Nati-Muster auch), ist irgendwie etwas doof, dass alle Natis hier in einem Thread abgehandelt werden, aber jedes einzelne Didy einen eigenen Thread hat.
Was meint ihr?
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08