Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Maeve »

blau/weiß oder blau/schwarz? ... ich weiß es einfach nicht :roll:
Und ich glaube auch, dass oliv in echt bestimmt cool aussieht, traue mich aber auch nicht :lol:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Amhran hat geschrieben:So, ich konnte mich entscheiden und hab gleich bestellt. Die blau-weißen mit Leinen werdens für das Bauchbaby :) . Wozu schwangerschaftliche Schlaflosigkeit doch gut ist... :P
Oh, alles gute zur Schwangerschaft!
Toll, dass Schwalben zu dir kommen, deine Schwalben Fotos waren immer die allerschönsten! :D
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

talismama hat geschrieben:
Amhran hat geschrieben:So, ich konnte mich entscheiden und hab gleich bestellt. Die blau-weißen mit Leinen werdens für das Bauchbaby :) . Wozu schwangerschaftliche Schlaflosigkeit doch gut ist... :P
Toll, dass Schwalben zu dir kommen, deine Schwalben Fotos waren immer die allerschönsten! :D
juhuuiii so schön! herzlichen glückwunsch und alles gute zur schwangerschaft! *freu*
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Lösche Benutzer 5914

Xenia, wo du gerade hier bist, sag mir mal, welche Schwalben ich brauche :mrgreen:
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

talismama hat geschrieben:
dem schließ ich mich an, also den glückwünschen und dem kompliment zu den fotos :wink:
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

meint ihr die roten katzen sind eher orange? schaut auf den bildern so aus...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Lösche Benutzer 5914

Ich fänd es ja gut, wenn die Schwalben einen eigenen Thread bekämen (gilt für andere Nati-Muster auch), ist irgendwie etwas doof, dass alle Natis hier in einem Thread abgehandelt werden, aber jedes einzelne Didy einen eigenen Thread hat.
Was meint ihr?
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

pisces hat geschrieben:meint ihr die roten katzen sind eher orange? schaut auf den bildern so aus...
Es ist wirklich eher so ein fuchsrot-orange - also foxy! Ist aber nicht so grell, wie das Dschungel-Tuch, hatte irgendwo Vergleichsbilder gesehen :roll:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

sina: ich würde gar keine bestellen und mal die richtigen tücher abwarten. so viel wie jetzt bestellt wird, kriegst die dann eh second hand.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

talismama hat geschrieben:Ich fänd es ja gut, wenn die Schwalben einen eigenen Thread bekämen (gilt für andere Nati-Muster auch), ist irgendwie etwas doof, dass alle Natis hier in einem Thread abgehandelt werden, aber jedes einzelne Didy einen eigenen Thread hat.
Was meint ihr?
Find ich auch, ebenso bei den Kokadis....
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“