Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

schocki
Profi-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von schocki »

Die alten Stonz hatte ich für den Zwerg und fand sie super zum tragen, mit dicken Wollsocken oder Disana Walkpuschen drunter, und auch zum krabbeln. Laufen war für Ihn damit unmöglich.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiaNou »

Ich glaube ich hole mir wirklich noch Behrens.
Die Stobz finde ich nach wie vor so klobig.
Zeazoo yeti wäre übertrieben oder? Sind ja leider sehr teuer und dann als quasi „Zweitschuh“? Oder ich Verkauf die Wölfchen??
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

MiaNou hat geschrieben: 09.12.2018, 07:33 Ich glaube ich hole mir wirklich noch Behrens.
Zeazoo yeti wäre übertrieben oder? Sind ja leider sehr teuer und dann als quasi „Zweitschuh“? Oder ich Verkauf die Wölfchen??
Naja, ich würde sie nicht als Zweitschuh ansehen, sondern als WINTERschuh.
Ich kenne die Wölfchen nicht, aber 4 Grad und dadrunter wird es die nächsten 2 Monate ja nun noch sehr oft geben, und wenn die Wölfchen dafür nicht reichen, sind es eben keine Winterschuhe, sondern Übergangsschuhe.

Zeazoo kann man auch für recht viel Geld gebraucht weiter verkaufen.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Elizi
gehört zum Inventar

Beitrag von Elizi »

Ich finde die behrens auch super (wir haben welche geliehen von Räubersachen) für Regen- oder Matschwetter bräuchte man aber noch Überzieher drüber. Da finde ich die Yeti besser geeignet. Meine Tochter bevorzugt die Yeti momentan auch oft, vielleicht weil die noch ein bisschen wärmer sind?
Mit Sommerkind 7/17 und Winterkind 12/19
MiaNou

Beitrag von MiaNou »

AnnaKatharina hat geschrieben: 09.12.2018, 09:57
MiaNou hat geschrieben: 09.12.2018, 07:33 Ich glaube ich hole mir wirklich noch Behrens.
Naja, ich würde sie nicht als Zweitschuh ansehen, sondern als WINTERschuh.
Ich kenne die Wölfchen nicht, aber 4 Grad und dadrunter wird es die nächsten 2 Monate ja nun noch sehr oft geben, und wenn die Wölfchen dafür nicht reichen, sind es eben keine Winterschuhe, sondern Übergangsschuhe.

Zeazoo kann man auch für recht viel Geld gebraucht weiter verkaufen.
Da hast Du irgendwie wirklich recht.
LG Mia
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
MiaNou

Beitrag von MiaNou »

@Elizi
Hast Du die Yeti mit Fell und zum Schnüren?
LG Mia
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
Lösche Benutzer 24994

Beitrag von Lösche Benutzer 24994 »

Sind zwar keine ausgewiesenen Barfußschuhe, aber ich finde die Waldviertler Geh Ninjo mit Wollfutter auch ganz toll. Gibt es auch ganz gut gebraucht zu kaufen.
Da mein Sohn sich leider zu viel Zeit lässt mit Laufen, stehen sie hier noch ungenutzt rum.
Behrens Lana sind auch schön und es gibt von Filii auch einige Modelle mit Wollfutter auch mit Bioleder.
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Die Waldviertler Geh ninjo fand ich ganz schön hart und steif. :/ Wir hatten sie mal mangels Alternativen als Kompromissschuh.
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

MiaNou hat geschrieben: 09.12.2018, 11:16 @Elizi
Hast Du die Yeti mit Fell und zum Schnüren?
Ich habe für meine Kleinste Zeazoo Yeti mit Fell zum schnüren bestellt. Müssten die Woche kommen. Die sind richtig warm, hatten beide Jungs letzten Winter im Waldkiga. Vielleicht hätte Wollfleece auch gereicht. Als Zweitschuh hat sie die alten Mymayus vom Zwerg und noch passen die Filii mit Fleece gerade so. Wobei die Filii langsam zu kalt werden.

Da meinem Zwerg die Mymayu vom letztem Winter zu klein waren, gab es auf seinen ausdrücklichen Wunsch diesmal gefütterte Gummistiefel. Da Er ganz schlecht darin läuft, habe ich Ihm doch noch Mymayu Traveller gekauft und die liebt Er. Nichts mehr von wegen die sind blöd und Er will richtige wie alle Kinder :D
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

MCM18 hat geschrieben: 09.12.2018, 13:48 es gibt von Filii auch einige Modelle mit Wollfutter auch mit Bioleder.
Bis größe 26 gibt's auch von naturino welche (die mit der hochgezogenen gummisohle), die mit filii vergleichbar und teilweise günstig gebraucht zu bekommen sind
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“