2 sbish bamboo booster
1 sbish bamboo prefold
1 geffen hemp jersey prefold (wollte fleece, der war aber nirgends ohne versandkosten zu haben)
dann warte ich auf die letzten presales angebote von carry und care e.U.
und dass mein mann naechste Woche seine mutter in den USA besucht und mir obengenanntes und noch mehr mitbringt. leider ist ein paket verloren gegangen. kiwi pie einlagen, 2 grovia aio's und ein gen-y cover.
(miri) hat geschrieben:Best bottom Trainers. Bin ja mal gespannt
kannst du dann spaeter schreiben, wie sie dir gefallen und wie sie halten. danke!
So erster Test, nach dreimaligem Einlagen waschen, sah nicht gut aus. Mittagsschlaf im Kiga und trotz der Trainers alles klatschnass.
Zweiter Test auf einer 10std Fahrt war schon besser. Einlage nass, Hose hatte nicht eine Spur von Nässe.
Ich denke mal, dass der Meter beim Mittagsschlaf den Schlüppi selbst angezogen hat und der Schnippi nach oben zeigte. Bei der Fahrt habe ich für Ordnung gesorgt und da alles da war wo es hingehörte, ging auch alles gut.
Also ich bin sehr begeistert und kann sie weiterempfehlen.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
ich warte auch mal wieder auf was fürs Winterkind : eine Rocky Mountain, Greensprout, Charlie Banana und eine Best Bottom
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Eine Totsbots flexitots "pooper hero" und eine Bumgenius organic "Albert"!
Außerdem noch eine Pop-in mit Eulen, eine mit Affen und eine blaue... Ich bin schon ganz aufgeregt!
... eine blau-gelbe Minky pocket mit piraten-quietscheente drauf. Hab mich endlich mal getraut bei wee notions zu bestellen und kanns gar nich erwarten, bis die Windel da ist.
Aber die brauch ja mind. 3 Wochen bis sie fertig ist...