Karofe, über so netten Besuch freu ich mich dochkarofe hat geschrieben:Ach rebella!!! Muss das sein?!? Du weißt doch - du sollst uns das kasumi nicht zeigen ( ich krieg schon noch raus, wo du wohnst [emoji6] )[emoji33] [emoji36] [emoji51]
Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Hach ich möchte auch wieder so gern - mich hatte es gesundheitlich total erwischt, fiese Kita-Virenbakterien. Erst (Magen)-Darm und dann gleich nahtlos übergehend in Husten und Halsentzündung
Heute hatte ichaber meine Maus das 1. Mal wieder im Tuch. Nur sind meine Petrolfarbenen Tücher gerade alle im Urlaub. Vielleicht schaft es mein neues Nati noch diese Woche hier her, dann kann ich auch was beitragen.
Hast du mal eine Nahaufnahme von deinem Herzchentuch Mupfelchen? Würde das gern mal aus der Nähe sehen.
Heute hatte ichaber meine Maus das 1. Mal wieder im Tuch. Nur sind meine Petrolfarbenen Tücher gerade alle im Urlaub. Vielleicht schaft es mein neues Nati noch diese Woche hier her, dann kann ich auch was beitragen.
Hast du mal eine Nahaufnahme von deinem Herzchentuch Mupfelchen? Würde das gern mal aus der Nähe sehen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
[emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji6] [emoji6] [emoji6]
Das wär doch was! Da musst dann aber dein kasumi wegsperren [emoji6]
Das wär doch was! Da musst dann aber dein kasumi wegsperren [emoji6]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
@haasi werde ich mal machen. Ist grade so doof mit Tapatalk und den Bildern. Brummel.
Heute leider gar nicht getragen. Mini hatte mittagsschlaf Streik und da habe ich ihn um 3 uhr im kiwa inden Schlaf spaziert. Natürlich erst 3min vor dem ankommen bei oma eingeschlafen. Aber dank Wagen konnte er problemlos weiterschlafen. Wäre im Tuch niemals gegangen!
Also hoffentlich morgen wieder. . Aber welches bloß? ?? Sekai? Mein Tuch, türkis Jim., trowen teal. .awwww
Heute leider gar nicht getragen. Mini hatte mittagsschlaf Streik und da habe ich ihn um 3 uhr im kiwa inden Schlaf spaziert. Natürlich erst 3min vor dem ankommen bei oma eingeschlafen. Aber dank Wagen konnte er problemlos weiterschlafen. Wäre im Tuch niemals gegangen!
Also hoffentlich morgen wieder. . Aber welches bloß? ?? Sekai? Mein Tuch, türkis Jim., trowen teal. .awwww
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Marla84
- Dipl.-SuT
Völlig OT: Das scheint grad rum zu gehen. Genau diese Kombinatiob hatten wir auch aus der Kita mitgebracht. Und wir waren bei uns auch nicht die einzigen...Haasi23 hat geschrieben:Hach ich möchte auch wieder so gern - mich hatte es gesundheitlich total erwischt, fiese Kita-Virenbakterien. Erst (Magen)-Darm und dann gleich nahtlos übergehend in Husten und Halsentzündung![]()
Wir waren heute im Oki Zeka Sling unterwegs und ich hab glatt vergessen ein Foto zu machen. Das hole ich morgen nach.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Husten Fieber und sowas hatten wir über die letzten 2wochen. Daher konnte ich auch nicht beim 'erstes Tuch und streifen' mitmachen. Ich war schon außer atem wenn ich nur ans tragen gedacht habe :/
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ist was völlig anderes geworden. .. DH völlig misslungen..daher Rucksack mit einem 7 er [emoji15] [emoji28]
- Tutti
- SuT It-Girl
Muahahaha, da ist es! Das häuslichste Tuchmotiv, ever!
(Entschuldige, ich trug meinen hässlichen Tom auch aus Überzeugung, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel
)
(Entschuldige, ich trug meinen hässlichen Tom auch aus Überzeugung, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
Haha, da kam die Strafe prompt. Schreib ich einfach häuslich, statt hässlich... Oh man
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich dachte, das wären Mellys Wolken?!?Tutti hat geschrieben:Muahahaha, da ist es! Das häuslichste Tuchmotiv, ever!
(Entschuldige, ich trug meinen hässlichen Tom auch aus Überzeugung, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel)
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18