Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Summer
ist gern hier dabei

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Summer »

Ja da hab ich's auch gepostet. Finds gebunden auch schön. Passend zur Jahreszeit.
Lg von Summer und ihren Mäusen
08/2005
04/2013
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Ich find das Arthan so viel schöner, wenn es mir auch immer noch "falsch bunt" ist - sind nicht wirklich meine Farben.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
miep

Beitrag von miep »

Summer, das ist das erste Bild, auf dem es mir gefällt :) wie ist es denn von der Dicke her und den Trageeigenschaften, wenn man das schon sagen kann?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Summer
ist gern hier dabei

Beitrag von Summer »

Es ist durchaus Brockentauglich. Das kann ich mit Sicherheit sagen, hab's schon ausgiebig getestet. Da ich anderen beiden noch nicht veröffentlichten Tücher ja eh draußen noch nicht tragen darf! :D
08/2005
04/2013
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

*herzaugensmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

keine ahnung warum die falsch rum angezeigt werden. beim anklicken drehen sie sich richtig rum :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Summer
ist gern hier dabei

Beitrag von Summer »

Total schön! Du und das Tuch! :D
08/2005
04/2013
Minja

Beitrag von Minja »

Lia tolle Bilder! Die kühleren farben sind etwas ungewohnt an dir. Ich finde z.B. das rei sherbert ist an dir wundervoll.
Wie fühlt sich das Tuch an?
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

danke summer :D

@minja: es ist noch ungewaschen. werde es erst die tage waschen. biser: angenehm beim binden und auf der schulter aber könnte für meinen geschmack noch wolliger sein und dicker, mal sehen wies durch das waschen wird. :D würde jetzt mal ein sekai aurora dagegen interessant finden, da mehr gewicht und viel höherer wollanteil. aber das arthan ist lang also geht auch DH damit. und die farbe ist schon schön! :D

BildBild
BildBild
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

So, und bevor es weitergeht mit den Neuen mein alter Klassiker, SN Lewis :D Ich weiß noch wie ich das Tuch zum ersten Mal gesehen haben, da hat es das gekostet, was jetzt die Farbverlauftücher gekostet haben. Umso größer war die Freude, als ich mein Traumtuch um einen passablen Preis bekommen habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“