Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Valerie »

rot-weiss würd ich jetzt wirklich nur nehmen, wenn ich wüsste, dass es DAS Weinrot ist... auf dem Bild sieht es aber anders aus... schade. :(

ansonsten tendiere ich zu blau-weiss oder blau-schwarz... obwohl die Grauen auch toll aussehen. Aber grau-schwarz dann wohl doch zu düster.

sehe gerade Deine Antwort in der Vorschau, talismama. Ich hör mich mal um. Wäre echt wichtig, das zu wissen!!! Ich glaube, das wollen wir alle wissen, oder? :lol:
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich klicke immer hin und her zwischen der preorder Vorschau und diesem Bild hier: http://www.flickr.com/photos/kamilase/6 ... /lightbox/
Aber das ist nur ein letzter Hoffnungsschimmer :(

Bis wann läuft die Preorder? Steht irgendwo mehr?
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

19.02 :)
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

talismama hat geschrieben:Ich klicke immer hin und her zwischen der preorder Vorschau und diesem Bild hier: http://www.flickr.com/photos/kamilase/6 ... /lightbox/
Aber das ist nur ein letzter Hoffnungsschimmer :(

Bis wann läuft die Preorder? Steht irgendwo mehr?
Also wenn ich ehrlich bin, ist es für mich das gleiche rot :oops:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Bild

Bild

Bild

Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Toncks hat geschrieben:19.02 :)
Okay, danke!

Findet ihr eigentlich alle die grünen so hässlich?
Ich finde, die haben was. Ich würde mich aber nicht trauen, die ungesehen zu pre-ordern, fürchte ich...

@ Toncks
Jaaaa, das sieht auf dem Foto schon ähnlich aus, aber das könnte in real voll in die Hose gehen.
Die weinroten sind ja schon weinrot (auf manchen Fotos zumindest...), aber wenn das hier so Mohnrot oder braunrot ist... Neenee
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Mich jucken die grünen auch total, aber für den Preis preordern... ich weiß nicht. Ich würde sie gern mal in Echt sehen... ne Probewebung wär toll. Auf den Bildern können sie einem doch alles verkaufen ... am Ende sind die grünen voll genial und keiner hat sie!

Bild

Bild

Bild

chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

ich find die oliv weißen sehr hübsch. wirkt so schön luftig leicht. aber oliv is nicht so unsere farbe...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Valerie

Beitrag von Valerie »

hmm... ich weiss nicht. Hab nicht so das Gefühl, dass die Olivgrünen der Brüller werden.
die Grauen find ich toll, die werden mir sicher gefallen. Aber ich glaub ich will dann doch mehr Farbe. Also ich denke ich werde entweder blau-weiss, blau-schwarz, oder rot-weiss oder evtl. rot-schwarz nehmen. Phu, sind immer noch 4 in der Auswahl. Wenn ich doch nur Probewebungen sehen könnte. Finde das so schwierig nur anhand dieser Computerbilder zu entscheiden!

ah, und dann hab ich immer noch entschieden, ob Leine oder Seide. Oder gleich beides??? Phu... ich glaub ich geh jetzt schlafen, mir schwirrt der Kopf.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mialein

Beitrag von mialein »

nach Computerbilden zu bestellen finde ich abschreckend ... fände es besser, sie hätten Probewebungen fotografiert
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

So, ich konnte mich entscheiden und hab gleich bestellt. Die blau-weißen mit Leinen werdens für das Bauchbaby :) . Wozu schwangerschaftliche Schlaflosigkeit doch gut ist... :P
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“