Das ist ja dasselbe pisellige/lindfarbene grün. Und die Rückseite ist eher "blau" - ohne mich in weitere Farbspezifizierungen zu verrennen.Toncks hat geschrieben:Und was ist mit den Klee-Ellipsen?talismama hat geschrieben:och, gab doch zuletzt ein paar schöne grüne Didys: Erba, Jim Salvia...
Ich hätte ja noch gerne in diesem grün Fische und ELlipsen. Da ist grün (bis auf dieses piselli/lind) irgendwie unterrepräsentiert.
ich brauche unbedingt noch....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: ich brauche unbedingt noch....
-
Toncks
- gehört zum Inventar
ah ok
danke für die Aufklärung ! Dann brauchen wir neue Ellipsen - grüne Ellipsen!
-
Mika01
- Profi-SuTler
es gibt doch die skanderborg fische, die sind grün
Liebe Grüße von Michaela
- Zhea
- Power-SuTler
Wie brauchen grün-braune Ellipsen!!
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
*zustimm* ---(und jemand der sie dann für mich mitbestellt, weil ich sie garantiert verpasse) *lach*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
GiraMama
- ist gern hier dabei
@fruba:
ich misch mich hier mal einfach ein, bin neu
Wie wäre es mit einem Ellevill Jade Spring??? ..ich hab zwar keins für Dich, aber ich finde, das ist eins der wenigen schönen grünen Tücher:)
Ich brauche übrigens noch ganz dringend ein altes Girasol Love oder ein neues mit weißem Schuss (also falls jemand eins hat...
)
ich misch mich hier mal einfach ein, bin neu
Wie wäre es mit einem Ellevill Jade Spring??? ..ich hab zwar keins für Dich, aber ich finde, das ist eins der wenigen schönen grünen Tücher:)
Ich brauche übrigens noch ganz dringend ein altes Girasol Love oder ein neues mit weißem Schuss (also falls jemand eins hat...
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich brauche unbedingt noch einen Sling und ein langes Jim petrol. *seufz* *streichel* *hoff* *träum*
Danach gibts zwar noch ein paar Sachen, die schön wären, aber die müssen auch nicht unbedingt sein. Das ist gerade der letzte wirklich große Wunsch.
Danach gibts zwar noch ein paar Sachen, die schön wären, aber die müssen auch nicht unbedingt sein. Das ist gerade der letzte wirklich große Wunsch.
LG Brombeere
-
Lösche Benutzer 5914
Sollten die kommen, bestell ich für dich.Mupfelchen hat geschrieben:*zustimm* ---(und jemand der sie dann für mich mitbestellt, weil ich sie garantiert verpasse) *lach*
Ich arbeite ja jetzt Tag und Nacht am Lap - unwahrscheinlich, dass ich da was verpasse
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Über grün/braun Kombis habe ich auch schon oft gegrübelt, ich frage mich immer welches Braun. Es sollte vielleicht mal ein richtiges kräftiges dunkles Braun geben und ein schönes helles Braun. Es ist einfach so verdammt schwer gute Farben zu haben die sich auch in Kombination mit anderen Farben wirklich super ausschauen.Zhea hat geschrieben:Wie brauchen grün-braune Ellipsen!!
Jim-Salvia fand ich auch schön aber eben eher zu dünn,....
Ich hätte gerne ein Tuch mit dem kräftigen Grün der Blätter von meinem Zitronenbaum Da könnte man den grün grauen silbernen Stamm als Kombi nehmen oder aber ein schönes Braun.
Hach mir fallen gerade so schöne Streifenkombis ein,.... ich brauche nen Weberei
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Zhea
- Power-SuTler
Ich mag das dunkle Braun der schoko-Ellipsen . Das ist so kräftig und warm. Keinesfalls wie das der Toskana! Das ist zu hell.
Das salvia ist ein Traum, aber echt kein brockentuch.
Das salvia ist ein Traum, aber echt kein brockentuch.