Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

koalina
SuT-Legende

Re: Barfußschuhe

Beitrag von koalina »

Dana hat geschrieben: 02.12.2018, 21:05
koalina hat geschrieben: 30.11.2018, 21:53
Ich habe schon öfters in uk bestellt.
Wenn du mit paypal zahlst und vorher die Übernahme Rücksendekosten Option aktivierst kannst du zur Not retournieren.
Wie geht das genau? Zahl ich dafür extra? Und heißt das, ich muss keine Rücksendekosten bezahlen?
Freunde haben das schon gemacht, ich nicht. Du schaltest vorher generell bei paypal die funktion frei. Ich meine cryptomon hat das getestet, oder?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Du musst sie erstmal zahlen, reichst dann die Quittung als Foto ein und bekommst innerhalb von einer woche die Kosten (maximal 25€ pro fall, 12x pro jahr) zurückerstattet. Einzige Bedingung ist, dass du die Bestellung mit PayPal gezahlt hast und die AGB bestätigt hast. Ich hab keinen Haken gefunden (wenn man eh schon PayPal nutzt) und habe es schon ein paar mal genutzt
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

sens hat geschrieben: 02.12.2018, 21:21 Kann noch einer was zu den Wintermodellen sagen? Soll man lieber ne Nummer größer bestellen? Das war ja bisher so, nicht?
Hab mit 39er Füßen die auch gut in die Rotkäppchen passen die Lupa in 40 mit Sohle und bissl mehr Platz, aber angenehm.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

sanilii hat geschrieben: 02.12.2018, 21:33
sens hat geschrieben: 02.12.2018, 21:21 Kann noch einer was zu den Wintermodellen sagen? Soll man lieber ne Nummer größer bestellen? Das war ja bisher so, nicht?
Hab mit 39er Füßen die auch gut in die Rotkäppchen passen die Lupa in 40 mit Sohle und bissl mehr Platz, aber angenehm.
Hm, dann versuche ich es mal mit der 41. Danke dir!
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Ich trage 39 in den Tanukis (eher knapp mittlerweile) und 40 in den Winterschuhen. Ich denke wenn die kleinere Größe knapp ist, wirds mit Futter zu klein. Wenn sie gut passt, reicht es auch mit Futter. Bei den Vivo Gobi hab ich auch 40.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Meine Wildlinge die ich jetzt ... 2 oder 3 Jahre(?) habe, passen prima, und sind etwas weiter, so, wie ich das gern mag. Also doch lieber 42...
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Cryptomon hat geschrieben: 02.12.2018, 21:24 Du musst sie erstmal zahlen, reichst dann die Quittung als Foto ein und bekommst innerhalb von einer woche die Kosten (maximal 25€ pro fall, 12x pro jahr) zurückerstattet. Einzige Bedingung ist, dass du die Bestellung mit PayPal gezahlt hast und die AGB bestätigt hast. Ich hab keinen Haken gefunden (wenn man eh schon PayPal nutzt) und habe es schon ein paar mal genutzt
Wie cool ist das denn!!
Danke für den Link. Hab es gleich aktiviert.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
huetchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von huetchen »

Hallo,

....Tja, die Sache mit den Winterschuhen!
Ich hab das Thema jetzt schon ein paar Wochen der Unentschlossenheit aufgeschoben.

Welcher Winterschuh hat sich für eure Kinder als Favorit herauskristallisiert?
Auf den letzten Seiten ist u.a. von Filli, zeazoo, bobux, feelmax und Wildlingen die Rede.
Aber klare Favoriten scheint es hier nicht zu geben, oder?

Wir hatten letztes Jahr Wildlinge (neben mymayu). Das waren die einzigen Schuhe, die wir bisher hatten, die ich richtig schön 'barfüßig' fand. Mein Sohn fand das Laufen darin super. Aber sie waren für unsere Zwecke halt überhaupt nicht ausreichend warm und wasserabweisend.
Im Jahr davor hatte unser Sohn Filiis. Da fand ich die Sohle recht unflexibel und starr.

Jetzt wollen wir die Zeazoo Yetis testen.
Dazu haben ich eine Frage; vielleicht hat ja jemand von euch einen Hinweis:
Wie flexibel ist die Sohle? Ist sie sehr dick? Es gibt ja eine 6 mm und eine 9 mm Sohle. Wobei es bei Freizehn nur die mit 9 mm Sohle zu geben scheint.
9 mm hört sich irgendwie .... so dick an. :? Kann dazu jemand was sagen? Vielleicht auch im Vergleich zu Filii?
Bei der Sohle würden wir dieses Jahr Kompromisse eingehen. Hauptsache einigermaßen warm und wasserabweisend.
... Und noch eine Frage: Sollte ich bei der Schaffell-Yeti-Variante lieber eine Nummer größer bestellen ?
viele Grüße
vom huetchen

mit dem Flaschensammler (1/15) und der Johannisbeere (7/18)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Wir haben die 6mm sohle und die schuhe sind insgesamt deutlich flexibler (in 27/28) als die filii Himalaya (in 25) vom letzten jahr.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“