DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von JaneRizzoli »

fruba hat geschrieben: Mit dem 2007er komme ich nämlich so gar nicht zurecht,...
....ähhhhhh, du weißt ja, dass der nur einmal über die Straße flattern muss, wenn er bei dir nicht mehr erwünscht ist :wink: :lol:
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

JaneRizzoli hat geschrieben:
fruba hat geschrieben: Mit dem 2007er komme ich nämlich so gar nicht zurecht,...
....ähhhhhh, du weißt ja, dass der nur einmal über die Straße flattern muss, wenn er bei dir nicht mehr erwünscht ist :wink: :lol:
Leider gehört es der kleinen Maus :roll: sonst hätte ich es zu Geld gemacht und mir 3-4 andere tolle Tücher für das Geld gekauft :mrgreen:

Ach so, die Chancen es ihr abzuluchsen sind schwer sie steht auf Vögel und Katzen :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

fruba hat geschrieben:
Oh danke! Zum Glück habe ich ja noch genug tolle Tücher für kleine Mäuse,... den Pfau habe ich mir eher wegen dem Muster bestellt. Wobei ich doch optimistisch bin weil er ja scheinbar etwas fester ist. Mit dem 2007er komme ich nämlich so gar nicht zurecht,...
Och, wenn deine Maus den Sling irgendwann nimmer mag 8)
Ich find uns steht er gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *gg

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

pisces hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:
Oh danke! Zum Glück habe ich ja noch genug tolle Tücher für kleine Mäuse,... den Pfau habe ich mir eher wegen dem Muster bestellt. Wobei ich doch optimistisch bin weil er ja scheinbar etwas fester ist. Mit dem 2007er komme ich nämlich so gar nicht zurecht,...
Och, wenn deine Maus den Sling irgendwann nimmer mag 8)
Ich find uns steht er gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *gg
Oh ich meinte nicht den Sling sondern das große Tuch :oops:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hehe--- mir würd der sling schon ne Freude machen *gg.
Ist das Tuch auch violett weiß?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

eine kleine pfaubilderattacke... er durfte mit um den block gehen :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

ich liebe ihn ja nach wie vor... unserer ist noch ungewaschen, ich finde, dass er sich super bindet.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

huhu,

schööööne fotos!!!

schööönes tragetuch!

meine zwei sind auch seit freitag da und irgendwie sind sie so wahnsinnig schön, also so schön..., ich glaube sie werden meine beiden schönsten tt!
der pfau ist so toll, die farben, da hat dd uns echt ein geschenk mit gemacht! hatte den roten eben noch in den händen, er ist immer noch soooo schön!

bin total pfau verliebt und ich finde er stellt den violetten 2007er pfau total in den schatten.
so edel und erhaben, der violette erinnert mich jetzt noch mehr an ein geschirrtuch :lol:

nach dem feiertag werden sie gewaschen, mal schauen wie sie so danach sind :)

die könnte dd ruhig regelmäßig rausbringen, in immer anderen farben!
das wäre schön :lol: :wink:
jatta

Beitrag von jatta »

HHach, ich bin auch so hin und weg von dem neuen Pfau. Ich liebe den alten Geburtstagspfau, aber der sieht gegen den neuen wirklich eher aus wie ein Hühnchen. So langsam müsste man denken, dass ich ne Vollmeise habe, aber die beiden Pfauen in weinrot und petrol sind so schön, dass ich sie manchmal einfach nur so streichel, sie mit auf die Couch nehme und mich freue, dass die Kleine beim Vorlesen damit zugedeckt werden will :lol: :lol: :lol:

Und er bindet sich so schön und der rote fängt nun an weich zu werden....hach...ich könnte ewig noch weiter schwärmen :D
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Das sind ja wieder superschoene Bilder!!!! Ich weiss gar nicht, welche Farbe mir besser gefaellt!!! :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich finds jetzt schon schade, dass ich nur nen 2er kriege :oops:
Grüße von Gwen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“