Ehrlich gesagt, hab ich die noch gar nicht in der Praxis getestet. Ich hab nur geguckt ob sie passen, weiß also nicht ob die überhaupt gut sind.
Ich warte auf......
- TiggerLilly
- gut eingelebt
Re: Ich warte auf......
@sweet-cherry-13:
Ehrlich gesagt, hab ich die noch gar nicht in der Praxis getestet. Ich hab nur geguckt ob sie passen, weiß also nicht ob die überhaupt gut sind.
Brauchte halt schnell ne Papawindel-Alternative, da die vorhandenen Snaps haben und jetzt Druckstellen machen. Werde aber berichten ob wir ne zusätzliche Einlage brauchen.
LG
TiggerLilly mit kleiner Zaubermaus (02/2010)
TiggerLilly mit kleiner Zaubermaus (02/2010)
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
G-Nappie und Petit Pea...
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
-
kathi1981
- ist nicht mehr wegzudenken
Sagt mal, wie lange musstet Ihr eigentlich auf Windeln von Green Sprout/Sproutling Love warten? Ich hab Anfang April welche über etsy bestellt und bis jetzt ist nix angekommen. Das kann doch nicht so ewig dauern. Andere Bestellungen aus den USA kommen doch auch in 2-3 Wochen.
-
goweende
- gehört zum Inventar
Kathi, frag mal dort nach, April ist ja doch schon ewig her...
Ich habe Anfang Juni dort bestellt, am 19.6. wurden sie verschickt (Versand-Info-Mail an mich) und Anfang der Woche waren sie hier bei mir.
Ich habe Anfang Juni dort bestellt, am 19.6. wurden sie verschickt (Versand-Info-Mail an mich) und Anfang der Woche waren sie hier bei mir.
-
kathi1981
Ja, das muss ich echt mal machen. Es steht auch erst seit kurzem shipped als Status bei etsy, das kann doch nicht so ewig dauern. Hattest Du bei etsy oder bei sproutling love direkt bestellt?
-
sweet-cherry-13
Doch, leider. Das kann wirklich so lange dauern. Hatte Green Sprouts über Etsy bereits im Februar bestellt und irgendwann im Mai/Juni kam die Lieferung. Wenn es wirklich verschickt ist, wirds wahrscheinlich die nächste oder übernächste Woche bei dir eintreffen...
Die ultralange Bearbeitungs- und Lieferzeit hat mich von einer weiteren Bestellung abgehalten, auch wenn die GS hier gerne tagsüber genutzt werden.
Zeig sie doch mal im Errungenschaften-Fred, wenn sie endlich eingetrudelt sind, bin neugierig.
Die ultralange Bearbeitungs- und Lieferzeit hat mich von einer weiteren Bestellung abgehalten, auch wenn die GS hier gerne tagsüber genutzt werden.
Zeig sie doch mal im Errungenschaften-Fred, wenn sie endlich eingetrudelt sind, bin neugierig.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
goweende
- gehört zum Inventar
Ich hatte bei Etsy bestellt, da ich irgendwie bei Sproutlinglove nicht als Versandort Deutschland eingeben konnte (da kam immer eine Fehlermeldung).
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich weiß schon, warum ich die nicht mehr im Shop habe
Tut mir leid, dass Du so lange warten musst, ich drücke Dir die Daumen, dass die schnell kommen. Letzte Woche ging in den USA eh nichts, wegen des 4. Juli, da sind die alle drei Tage am feiern, scheint mir
Tut mir leid, dass Du so lange warten musst, ich drücke Dir die Daumen, dass die schnell kommen. Letzte Woche ging in den USA eh nichts, wegen des 4. Juli, da sind die alle drei Tage am feiern, scheint mir
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
kathi1981
Ach man, so ein Mist. Ich glaub, sie sind jetzt (fast) da. Allerdings war das Paket wohl nicht richtig deklariert (keine Rechnung außen drauf oder so) und deshalb muss ich zum 30km entfernten Zoll fahren. Da bestelle ich definitiv nie wieder was...
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Das hat sie noch nie hin bekommen - sag denen vom Zoll, dass das Bambuszellstoff ist und sie es nach dem TARIC Code 4818500000 verzollen sollen 
LIEBE Grüße,