Ich hole den Zwerg um 14.30 bei der Tagesmutter ab und dann radeln wir gemütlich rüber. Naja, gemütlich ist es nur für den Zwerg, der macht ja n Päuschen im Hänger, Mutti strampelt. Um 15h sollten wir da sein. Und noch ist das Wetter ja wohl suuuuper bisher!
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
Picknick. Sehr gerne.
Jetzt müssen wir nur noch die Hamburger überzeugen.
Ich könnte am 12. Juni wieder. Dann aber gerne Hamburg. Ist in Schanzennähe ein schöner Spielplatz mit Picknick-Möglichkeit? Wäre doch auch was. Ich mag ja den Schanzenpark, aber der ist nicht jedermanns Sache.
Also, 12. Juni?
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Ich fand es auch sehr schön. Mir hat es ehrlich gesagt sogar besser gefallen als Sternchance. Letzteres ist mir drinnen oft viel zu laut. Da finde ich die Möglichkeit mit Spielplatz und gemütlichem Cafe draußen entspannter. Vor allem fühle ich mich auf dem Barmstedter Spielplatz deutlich wohler als im Garten vom Cafe Sternchance. Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Und Picknick ist da bestimmt auch toll.
Ob ich am 12.6. kann, kann ich erst kurzfristig sagen, je nach Kinderbetreuung für meinen Großen. Grundsätzlich wäre Barmstedt für mich immer günstiger, weil ich da die Freundin meiner Tochter mitnehmen und meiner Freundin dann entsprechend meinen Großen aufdrücken kann. Dann hat jeder nur zwei Kinder und sie muss nicht noch etwas für die Kleine organisieren. Lange S-Bahnfahren mit zwei todmüden Dreijährigen, von denen eine nicht mein eigenes Kind ist, ist mir dann doch nichts.