Er hustet immer noch.Willma hat geschrieben: 19.03.2021, 14:02Ist der Husten noch immer da oder schon wieder? Und wie geht es deinem Großen?Kuriburi hat geschrieben: 19.03.2021, 13:49 Ninalein, das freut mich sehr für dich. Ich wollte dir nämlich noch schreiben weil es hier oft sehr ähnlich war. U d dann ging es plötzlich mit Stillen zum Weiterschlafen, wie bei euch. Und dann phasenweise weniger gut, aktuell klappt es aber wieder. Den 2 Stunden Rhythmus (morgens häufiger) haben wir auch immer noch. Was gerade total ätzend ist: Gegen 5 Uhr kann er wegen Husten nicht mehr schlafen und wenn ich dann stillen anbiete beißt er mich!Ich hoffe das ist nur eine Phase weil es richtig weh tut. Er hat auch schon 2 Zähne... Und dann brüllt/meckert er sehr laut alle wach. Der Versuch ihn dann ins Tragetuch zu nehmen ist auch gescheitert heute. Also alle wachvseit 5 Uhr. Laune im Keller...
Ich schreibe hier schon nicht mehr, weil man sich ja an alles gewöhnt... alle 2 Stunden stillen, Dauernuckeln ab 3 Uhr und aufstehen dann gegen 5 Uhr ist hier so festes Programm, dass es mich schon nicht mehr aufregt. Aber es macht mich sehr sehr müde.
Immer um 5 Uhr Aufstehen ist echt übel.