Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort
Mein Kind hatte von einer trinklernflasche eine saugverwirrung. Also es kann schon sein und klingt bei dir ein bisschen so.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- angelbagel
- möchten wir nicht mehr missen
Wie lange Clustern Babys eigentlich?
Vom Handy mit Kuschelsohn 2/15 HG
-
koalina
- SuT-Legende
Schau mal immer wieder bei m y t oys im sale... zudem gibt s dafür viele Gutscheine im w w w... beim großen Auktionshaus findet man sie auch günstig gebrauchtSerafin hat geschrieben:Gehen die auch bei großem Busen und kleiner Unterbrustweite? Weil das hört sich jetzt gut an!ixcacienfuegos hat geschrieben:Stillbustiers von medela sind meinen Sport -BHs sehr ähnlich.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Nusserl
- SuT-Legende
Bis zu welchem Alter?angelbagel hat geschrieben:Wie lange Clustern Babys eigentlich?
Meine Maus ist 17 Monate alt und clustert abends. Ausser ich bin nicht da. Dann kuschelt sie mit GG
07/08, 11/11 und 04/14
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ich habe 75g und bei mir passt Medela überhaupt nicht. Entweder unten zu weit oder oben zu klein... Ich brächte bei der unterbrust wohl so M und für die Oberweite wohl eine XL.Serafin hat geschrieben:Gehen die auch bei großem Busen und kleiner Unterbrustweite? Weil das hört sich jetzt gut an!ixcacienfuegos hat geschrieben:Stillbustiers von medela sind meinen Sport -BHs sehr ähnlich.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Zööö
- alter SuT-Hase
meine Frage zu trägerlosen Still BHs is wohl untergegangen...bräuchte dringend einen für unterm Hochzeitskleid 
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
ich und
- Linda89
- Power-SuTler
Wozu denn überhaupt ein Still BH? Also vor allem wenn er trägerlos sein soll, welchen Vorteil könnte er die bieten können? Nimm doch einfach einen normalen und zieh den runter. Außerdem hat man doch eher eine Korsage an.Zööö hat geschrieben:meine Frage zu trägerlosen Still BHs is wohl untergegangen...bräuchte dringend einen für unterm Hochzeitskleid
------
vom Handy mit Sohn 07/13 und Tochter 01/15
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
-
Nusserl
- SuT-Legende
Wie soll das den funktionieren? Ein Still BH braucht doch aus Konstruktionsgründen Träger.Zööö hat geschrieben:meine Frage zu trägerlosen Still BHs is wohl untergegangen...bräuchte dringend einen für unterm Hochzeitskleid
Ich war im August auf einer Hochzeit. Mit normalem trägerlosen BH und viel stillendem Kleinkind. Bequem ist anders, aber war ja nur für einen Tag
07/08, 11/11 und 04/14
Glücklich mit drei Mädels und Mann
-
Zööö
- alter SuT-Hase
Ka, muss ja eh was neues kaufen, dachte da gäbs vll was spezielles oder was besonders gut geeignetes....soll ja halbwegs gut klappen mit Stillen ohne, dass ich mein Kleid einsaue

Viele Grüße
ich und
ich und
- blueberry
- Mod a.D.
Google mal "still bh trägerlos", da hab ich direkt einen gefunden in weiß oder schwarz, Marke Amoralia.
Ich denke aber auch, dass man bei vielen üblichen Brautkorsagen, insbesondere trägerlosen, bestimmt einfach was runterklappen können sollte vom Cup. Vielleicht mal gezielt drauf achten bei der Auswahl der Wäsche.
Wie verhindert die Verwendung eines speziellen Still-BH denn das Vollkleckern des Kleides? Ich kenne eigentlich nur die Kombination von "Mullwindel/Stilleinlage/Druck auf der nicht-stillenden Seite (falls die noch ausläuft) plus Spucktuch unter Babykinn/-wange und Brust, um runterkleckernde/spritzende Milch aufzufangen" und das ginge tendenziell doch bei jeder Unterwäschelösung? Was variiert, ist sicherlich, wieviel man sich ausziehen muss
Auf welche Art und Weise kannst Du denn Dein Kleid öffnen: "publikumstauglich-unauffällig" oder musst Du da eher mehr aufmachen, so dass Du Dich eh etwas zurückziehen wollen wirst?
LG, blueberry
Ich denke aber auch, dass man bei vielen üblichen Brautkorsagen, insbesondere trägerlosen, bestimmt einfach was runterklappen können sollte vom Cup. Vielleicht mal gezielt drauf achten bei der Auswahl der Wäsche.
Wie verhindert die Verwendung eines speziellen Still-BH denn das Vollkleckern des Kleides? Ich kenne eigentlich nur die Kombination von "Mullwindel/Stilleinlage/Druck auf der nicht-stillenden Seite (falls die noch ausläuft) plus Spucktuch unter Babykinn/-wange und Brust, um runterkleckernde/spritzende Milch aufzufangen" und das ginge tendenziell doch bei jeder Unterwäschelösung? Was variiert, ist sicherlich, wieviel man sich ausziehen muss
Auf welche Art und Weise kannst Du denn Dein Kleid öffnen: "publikumstauglich-unauffällig" oder musst Du da eher mehr aufmachen, so dass Du Dich eh etwas zurückziehen wollen wirst?
LG, blueberry
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)