Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Brombeere hat geschrieben:Grau-Türkis ist so toll (aber Waldvögel sind keine Schwalben, oder? )
Sterne in dieser Farbe wären bestimmt auch schön, jedenfalls wenn das türkis ein klitzekleines bisschen weniger knallig wird als bei der Skyline.
Oder andere schöne Sterne. *hibbel*
da diese Schwalben wohl nie ankommen werden, werde ich auf die schönen Waldvögel umschwenken. Dann habe ich wenigstens ein Tuch in der Farbe
Sterne wären aber auch hübsch
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)
@Antje: Wie genial!
Bei den beige-roten würd ich auch nochmal schwach werden.......bei der Pre-Order gefallen mir die türkis-anthraziten supergut, aber ich sollte mich langsam mal zufrieden geben in Sachen Waldvögeln........ *michaufdieFingersetz* Vielleicht zieht es ja bei meiner Schwester ein, jetzt wo die Bestellung des anderen nicht klappen wollte....
Efifa hat geschrieben:Bei Orange-Braun wäre ich noch mal schwach geworden. So wird es ein PTT in Türkis-Grau für meinen Großen werden. (Falls ich es nicht vernähe).
das wär ne geniale Kombi
hab mir n PTT zum Taschennähen geordert in türkis antrazit
Ich denke ernsthaft drüber nach zwei PTTs zu kaufen und auf jeden Fall eine Tasche zu nähen. Andererseits: Ich habe bereits 4 ATTA Taschen und für zwei weitere Material hier liegen. Brauche ich dann noch eine siebte Tasche?
Aber als Tuch sind mir die Waldvögel zu verspielt, ich finde es schön, würde es dann aber doch nicht benutzen.
klar, taschen gehn immer- oder was anzuziehendes
ich hab ja die braun grünen waldvögel, die reichen mir absolut zum tragen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
liebe computerbegabte Antje, könntest Du hier die beiden Preorder Farben reinstellen? Das Bild von Kokadi ist so klein und ich kann es mir so schlecht vorstellen. Ausserdem ist das violett-schwarz zu dunkel geworden, es hiess, das Violett werde heller und kräftig sein. Kannst Du mir mal etwas auf die Sprünge helfen? Meine Vorstellungskraft hat ein bisschen Schwierigkeiten... ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich wählen soll.
Seid lieb gegrüsst von Valérie!Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011 mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Ich hätte eigentlich auch gerne was helleres, aber die türkis-grauen gefallen mit auch gut. Allerdings bin ich auch verunsichert, weil es heißt, die Farben würden anders werden. Beim Skyline Berlin gefallen mir die Farben nämlich nicht, weil sie nicht so kräftig sind.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)