Cryptomon hat geschrieben: 23.10.2018, 12:00
Yelma hat geschrieben: 23.10.2018, 11:52
koalina hat geschrieben: 23.10.2018, 11:12
Habe ich mir gerade ausmessen lassen. Camper 21 angeblich 13,5cm innensohlenlänge.
Danke! Dann brauchen wir doch 22.
Ich such grad so übergangs-abranz-Schuhe in gebraucht.
Naturino lauflernschuhe. Die mit der hochgezogenen naturlautschuksohle (wie die filii). Bekommt man gebraucht günstig, ggf. Die insohle (leichtes fußbett und polsterung) raus und durch zugeschnittene frottee/thermosohle ersetzen.
Naturinos sind leider zu schmal, ich hab jetzt ein paar bobux explorer arctic gekauft, Bobux passt (zumindest die explorer sind breit genug) und ist noch günstiger zu bekommen, ich überlege noch an den lammfell-camper rum, also ob ich das brauche wärmetechnisch.
Wir gehen täglich hinterm Haus bobbycar fahren und mit den Nachbarskindern toben, da ist aber nur Pflaster, also muss nicht krass wetterfest sein. Beim bobbycar fahren leiden die Schuhe aber halt, da hab ich gern was gebrauchtes. Mit den Schonern kann man nicht laufen.
Für sonst bekommt sie mymayus, der kleine Dreckschatz.
Ich wollte noch nen Tip dalassen: wir haben immer so Probleme mit dem ausmessen, ich hab jetzt den Sandkasten nass gemacht und sie da durchlaufen lassen, das ließ sich wunderbar ausmessen. Vor allem die breite, das scheint beim abmalen zu kitzeln