Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort
Ja ich hab 70-75H und trag die medela bustiers am liebsten,auch am ende der SwS fand ich die sehr bequem
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Danke! Ich glaub, ich hol mir dann wenns so weit ist mal solche. Die sind sogar nicht mal so superteuer.Feuerkind hat geschrieben:Ja ich hab 70-75H und trag die medela bustiers am liebsten,auch am ende der SwS fand ich die sehr bequem
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
-
ixcacienfuegos
- Profi-SuTler
Ich hab 70E und finde sie bequem. Aber 70E ist ja nicht sonderlich groß.
LG, ixca mit Minikind (*10/14) und Maikäferchen (* 05/18)
-
Caitrionagh
- ist mit Leidenschaft dabei
Probier sie aber am besten an oder lass dir die Größe sagen. Ich hab 75 B/C und ich finde L gerade so passend, eigentlich schon fast ein bisschen knapp. Ich weiß allerdings auch nicht mehr, was hinten draufstand.
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Das hab ich ja auch, aber ich finds groß. Aber vielleicht kommt es mir nur so vor, weil man die BHs immer nur bis C kriegt, wenns man untenrum schmal ist. Irgendwie wird da gern der falsche Eindruck erweckt.ixcacienfuegos hat geschrieben:Ich hab 70E und finde sie bequem. Aber 70E ist ja nicht sonderlich groß.
kleiner Maulwurf 12/15
- angelbagel
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte zb 75 D und dann mal 70 F ausprobiert und der sitzt viel besser. Hört auf riesig an ist aber ja "nur" D
Vom Handy mit Kuschelsohn 2/15 HG
Vom Handy mit Kuschelsohn 2/15 HG
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Können Babys ihr Saugbedürfnis an einer Schnabeltasse ausleben?
Das Stillen wird weniger im Moment, dafür schmerzhafter. Heute Mittag gab es einige Andock-Versuche mit Tränen, warum auch immer, das kenne ich so nur aus einer (einer!) Krankheitsphase. Heute Nachmittag hat er noch einmal kurz getrunken und das Einschlafstillen habe ich gerade abgebrochen, weil er die BW zwischen den Zähnen eingesaugt hat...Und es scheint ihm nicht zu fehlen. Künstliche Sauger hat er zuletzt mit etwa 6 Wochen gehabt, dann vor zwei Wochen einmal die Flasche eines anderen Kindes erwischt und etwa seit dieser Zeit die Schnabeltasse zum Essen.
Bitte laß das kein Abstillen werden, keinen Trinkstreik, und das soll bitte aufhören wehzutun.
(Wo ist der Still-Entfruster-Thread?)
Das Stillen wird weniger im Moment, dafür schmerzhafter. Heute Mittag gab es einige Andock-Versuche mit Tränen, warum auch immer, das kenne ich so nur aus einer (einer!) Krankheitsphase. Heute Nachmittag hat er noch einmal kurz getrunken und das Einschlafstillen habe ich gerade abgebrochen, weil er die BW zwischen den Zähnen eingesaugt hat...Und es scheint ihm nicht zu fehlen. Künstliche Sauger hat er zuletzt mit etwa 6 Wochen gehabt, dann vor zwei Wochen einmal die Flasche eines anderen Kindes erwischt und etwa seit dieser Zeit die Schnabeltasse zum Essen.
Bitte laß das kein Abstillen werden, keinen Trinkstreik, und das soll bitte aufhören wehzutun.
(Wo ist der Still-Entfruster-Thread?)
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab hier gelernt, dass sämtliche Flaschen/Trinkbecher mit Schnabel/Strohhalm und überhaupt allem, was in den Mund genommen werden und irgendwie dran gesaugt werden muss, zur Saugverwirrung führen kann.
Vielleicht hilfts euch ja, mit normalem Becher trinken zu lassen?
Vielleicht hilfts euch ja, mit normalem Becher trinken zu lassen?
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
menno...zu schnell abgeschickt:
Außerdem kann er auf dem Schnabel rumkauen, ohne dass es jemanden stört. Bei deiner BW sieht das dann doch ein bisschen anders aus
Außerdem kann er auf dem Schnabel rumkauen, ohne dass es jemanden stört. Bei deiner BW sieht das dann doch ein bisschen anders aus
1. Kor. 10, 23-24:
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Die blöde Schnabeltasse fliegt als erstes.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)