Der "ich näh für mich"- Thread ...
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Re: Der "ich näh für mich"- Thread ...
Super, Pirouge! 
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
sandrilea
- ist nicht mehr wegzudenken
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Toller Pulli
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Schaut sehr gut aus!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Willma
- Profi-SuTler
Sehr schön, gefällt mir gut und steht dir toll 
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Toller Pulli, die Farben sind sehr schön und er passt dir super!
Grizelda, der Rock ist sehr cool, war sich viel Arbeit mit den ganzen Details, aber ds hat sich gelohnt!
Grizelda, der Rock ist sehr cool, war sich viel Arbeit mit den ganzen Details, aber ds hat sich gelohnt!
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
Pirouge
- Dipl.-SuT
Danke euch
. Heute habe ich aus dem Reststoff noch einen Pulli für den Großen genäht und bin sehr gespannt, ob er noch Partnerlook mit Mama trägt
.
2014 und 2019
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Sehr schön, Pirouge! Man sieht definitiv nicht, dass so lange Pause für dich war.
Ich freue mich gerade auch riesig. An diesem Ding habe ich seit Ostern fast meine ganze Nähzeit verbracht. Zwischendurch war ich wirklich verzweifelt, weil gewachste Baumwolle sehr sehr dicht und hart ist und manche geplanten Verarbeitungsschritte einfach wirklich nicht gingen.
Aber jetzt endlich ist sie fertig, meine Wind- und Regenjacke ohne Plastik (fast ohne Plastik, die Kordelstoppdingsis sind eindeutig aus Plastik, obwohl online stand, dass sie aus Metall wären). Gefüttert mit BW-Satin und meinen Nerven.
Ich hab definitiv schonmal ordentlicher genäht, aber MAN KANN GEWACHSTE BAUMWOLLE NICHT BÜGELN.
(das Kleid drunter bitte ignorieren, das wartet seit Monaten auf Haken und Öse überm RV…)
Dass man die Kapuze ein bisschen raffen kann bei Wind hab ich heute gleich auch gebraucht...
Ich freue mich gerade auch riesig. An diesem Ding habe ich seit Ostern fast meine ganze Nähzeit verbracht. Zwischendurch war ich wirklich verzweifelt, weil gewachste Baumwolle sehr sehr dicht und hart ist und manche geplanten Verarbeitungsschritte einfach wirklich nicht gingen.
Aber jetzt endlich ist sie fertig, meine Wind- und Regenjacke ohne Plastik (fast ohne Plastik, die Kordelstoppdingsis sind eindeutig aus Plastik, obwohl online stand, dass sie aus Metall wären). Gefüttert mit BW-Satin und meinen Nerven.
Ich hab definitiv schonmal ordentlicher genäht, aber MAN KANN GEWACHSTE BAUMWOLLE NICHT BÜGELN.
(das Kleid drunter bitte ignorieren, das wartet seit Monaten auf Haken und Öse überm RV…)
Dass man die Kapuze ein bisschen raffen kann bei Wind hab ich heute gleich auch gebraucht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
Pirouge
- Dipl.-SuT
Boah, das ist ja ein schickes Teil! Wahnsinn. Gefüttert mit deinen Nerven, das glaube ich gern! Wo hast du das Material her (und kann man das nicht nach dem Nähen wachsen??)?
Ich hoffe es passt dir gut und begleitet dich treu die nächsten Jahr(zehnt)e!
Ich hoffe es passt dir gut und begleitet dich treu die nächsten Jahr(zehnt)e!
2014 und 2019
-
sandrilea
- ist nicht mehr wegzudenken