Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
so... bei mir wirds grau-schwarz!
Nur welchen Betrag überweise ich jetzt? Inkl. Versandkosten? Oder nicht? hmmm...
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Blau/schwarzen möchte ich wohl als ganzes Tuch haben, Seide will ich auch nicht. Als Sling fänd ich Grau/Schwarz oder Olive/Schwarz gut.. aber so richtig sicher bin ich mir da noch nicht. Rot fände ich in dunkel richtig toll, aber so sehen die Vorschau Bilder ja nicht aus.talismama hat geschrieben:Nähen kann ichMaeve hat geschrieben:Welche fändest du denn gut? Ich glaube ich hätte auch gerne Tuch und Sling, kann aber nicht nähentalismama hat geschrieben:*slingpartnersuch*???Ich weiß noch nicht, was ich will. Eher, was ich nicht will
![]()
Keine Seide, keine Kombis mit gelb, rot nur, wenn es ein dunkles rot ist.
Das Flamingo"rot" gefällt mir gar nicht
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
noran
- schreibt ganz schön oft
Oje, was nehme ich nur... Olive/weiß glaub ich. Uff, ich hätte so gern was mit beige und türkis... 
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
noran
- schreibt ganz schön oft
ich wäre übrigens auch für ein zusätzliches "Slingstück" zu haben, daraus würd ich mir dann nen Rock nähen. Am liebsten grau/schwar oder grau/weiß.
PS: Und das Tuch doch lieber olive/schwarz? aaaaaah!!!
PS: Und das Tuch doch lieber olive/schwarz? aaaaaah!!!
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Lia
- Mod a.D.
wieso sind die denn so preiswert? kommen kommen da nur noch ganz normal die 12euro versandkosten zu? wär ja super billig, oder seh ich was falsch?
-
Lösche Benutzer 5914
Ist das nicht nur eine Art Anzahlung? Ich dachte, das wäre die Hälfte des Preises!Lia hat geschrieben:wieso sind die denn so preiswert? kommen kommen da nur noch ganz normal die 12euro versandkosten zu? wär ja super billig, oder seh ich was falsch?
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich habs oben hingeschrieben, das ist die 50%-Anzahlung für die Vorbestellung. Kosten tun sie insgesamt doppelt so viel.
LG Brombeere
- Lia
- Mod a.D.
achso, hab mich schon gewundert 
-
Lösche Benutzer 5914
Aber sieht das rote Vorschaubild nicht ein ganz bisschen so aus wie die weinroten auf diesem Bild: http://www.flickr.com/photos/kamilase/6 ... otostream/ ?
Ich will irgendwie nicht wahrhaben, dass es rote gibt, die aber nicht schön aussehen.
Ich habe Nati deswegen jetzt schon zig Mal angeschrieben, aber die antworten einfach nicht
Ich will irgendwie nicht wahrhaben, dass es rote gibt, die aber nicht schön aussehen.
Ich habe Nati deswegen jetzt schon zig Mal angeschrieben, aber die antworten einfach nicht
-
Lösche Benutzer 5914
Ich denke nach reiflicher Überlegung, dass ich wohl keine Schwalben ordern werde.
Ich will einfach nur die weinroten haben. Alles andere wäre irgendwie "nicht das richtige"
Ich will einfach nur die weinroten haben. Alles andere wäre irgendwie "nicht das richtige"