Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von melly »

so... bei mir wirds grau-schwarz! :D Nur welchen Betrag überweise ich jetzt? Inkl. Versandkosten? Oder nicht? hmmm...
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

talismama hat geschrieben:
Maeve hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:*slingpartnersuch*???
Welche fändest du denn gut? Ich glaube ich hätte auch gerne Tuch und Sling, kann aber nicht nähen :mrgreen:
Nähen kann ich :wink: Ich weiß noch nicht, was ich will. Eher, was ich nicht will :wink:
Keine Seide, keine Kombis mit gelb, rot nur, wenn es ein dunkles rot ist.
Die Blau/schwarzen möchte ich wohl als ganzes Tuch haben, Seide will ich auch nicht. Als Sling fänd ich Grau/Schwarz oder Olive/Schwarz gut.. aber so richtig sicher bin ich mir da noch nicht. Rot fände ich in dunkel richtig toll, aber so sehen die Vorschau Bilder ja nicht aus.
Das Flamingo"rot" gefällt mir gar nicht :? (Falls es das sein sollte?)
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Oje, was nehme ich nur... Olive/weiß glaub ich. Uff, ich hätte so gern was mit beige und türkis... ;)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

ich wäre übrigens auch für ein zusätzliches "Slingstück" zu haben, daraus würd ich mir dann nen Rock nähen. Am liebsten grau/schwar oder grau/weiß.

PS: Und das Tuch doch lieber olive/schwarz? aaaaaah!!!
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

wieso sind die denn so preiswert? kommen kommen da nur noch ganz normal die 12euro versandkosten zu? wär ja super billig, oder seh ich was falsch?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Lia hat geschrieben:wieso sind die denn so preiswert? kommen kommen da nur noch ganz normal die 12euro versandkosten zu? wär ja super billig, oder seh ich was falsch?
Ist das nicht nur eine Art Anzahlung? Ich dachte, das wäre die Hälfte des Preises!
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich habs oben hingeschrieben, das ist die 50%-Anzahlung für die Vorbestellung. Kosten tun sie insgesamt doppelt so viel.
LG Brombeere
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

achso, hab mich schon gewundert :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lösche Benutzer 5914

Aber sieht das rote Vorschaubild nicht ein ganz bisschen so aus wie die weinroten auf diesem Bild: http://www.flickr.com/photos/kamilase/6 ... otostream/ ?
Ich will irgendwie nicht wahrhaben, dass es rote gibt, die aber nicht schön aussehen.
Ich habe Nati deswegen jetzt schon zig Mal angeschrieben, aber die antworten einfach nicht :(
Lösche Benutzer 5914

Ich denke nach reiflicher Überlegung, dass ich wohl keine Schwalben ordern werde.
Ich will einfach nur die weinroten haben. Alles andere wäre irgendwie "nicht das richtige" :(
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“