DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: DER NEUE PFAU
stiiiimmt ja, den fred hatte ich ganz vergessen 
-
bluna
- hat viel zu erzählen
Hier ist heute auch ein Petrol-Pfau eingezogen. Von den Bildern her war ich ja etwas skeptisch georden, ob er mir denn tatsächlich auch gefallen würde... Aber er ist sooooooo viel schöner als auf den Photos. Mein Mann hat beim Auspacken sogar gemeint: Der ist ja toll, warum hast Du denn den roten nicht auch noch bestellt. Nicht dass ich ihm vorher nicht 3 Wochen lang vorgejammert hätte, wie schön die beide sind und dass ich ja eigentlich beide haben möchte. Da hat er mich noch für nicht ganz klar im Kopf erklärt...
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
@Stefanie Katja: Die Vergleichsbilder sind total toll. So kann man echt am besten das Petrol sehen! Wirklich schön!
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Meiner ist angekommen
Jucheeee. Er ist wirklich sehr schön!! Aber soooo hart. Das Täubchen lernt jetzt gleich erst mal schwimmen und wird dann weichgekuschelt
Ich war echt verwundert, dass er jetzt schon hier ist! Das Geld ist bei mir ja erst vor zwei Tagen weg. Echt klasse!
Ich war echt verwundert, dass er jetzt schon hier ist! Das Geld ist bei mir ja erst vor zwei Tagen weg. Echt klasse!
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Heute sind nun erstmal die schwarzen Geckos hergekrabbelt, und die werden mir die Zeit bis Montag verkürzen, bis ich meinen Petrolpfau in die Arme schließen kann
Aber zeigt nur weiter so tolle Bilder, um die Vorfreude noch weiter zu schüren!
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab den Pfau(Petrol)heute gebunden.Und er ist genial,viel schöner als auf den Bildern.
Ich freu mich schon sehr auf meinen Sling.Und er ist so schön fest,das freut mich total.
Ich freu mich schon sehr auf meinen Sling.Und er ist so schön fest,das freut mich total.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- geli
- ist gern hier dabei
Meine Geier sind auch da!!!!!!!!!!!!
Hat der DPD-Bote doch gestern aus Zeitmangel meine Pfauen retouniert in die Ausrollung. Gehts noch!
Ja, also der Vergleich mit den Arabertüchern tauchte ja schon 2007 beim Jubiläumspfau auf und ist gerade in der roten Version nicht von der Hand zu weisen.
Aber, das Tuch ist super als Schal!

LG, Geli
Hat der DPD-Bote doch gestern aus Zeitmangel meine Pfauen retouniert in die Ausrollung. Gehts noch!
Ja, also der Vergleich mit den Arabertüchern tauchte ja schon 2007 beim Jubiläumspfau auf und ist gerade in der roten Version nicht von der Hand zu weisen.
Aber, das Tuch ist super als Schal!

LG, Geli
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Pfau ist heute auch eingeflogen *freu*
Und ich bin baff über die schnelle Lieferung (hab nämlich erst gestern mittag mit Paypal gezahlt
)
Hier kommen nun Fotos:

Hier sieht man schön deutlich, daß es dem indio sehr ähnlich ist:

beide Seiten:

im Vergleich mit dem violetten 2007er Pfau:

Hier kann man gut erkennen, daß der 2007er eher ein Feinjacquard ist und der 2010er viel gröber in der Struktur ist (eher einem Indio gleicht):

der 2007er ist um einiges dünner:

So, und nun geht ich mal binden
Und ich bin baff über die schnelle Lieferung (hab nämlich erst gestern mittag mit Paypal gezahlt
Hier kommen nun Fotos:

Hier sieht man schön deutlich, daß es dem indio sehr ähnlich ist:

beide Seiten:

im Vergleich mit dem violetten 2007er Pfau:

Hier kann man gut erkennen, daß der 2007er eher ein Feinjacquard ist und der 2010er viel gröber in der Struktur ist (eher einem Indio gleicht):

der 2007er ist um einiges dünner:

So, und nun geht ich mal binden
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Bin ich eigentlich die einzige, die immer noch wartet??? Ich hab das Gefühl, alle außer mir haben ihren schon...

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
ich warte auch noch und ich hab schon am 18.10 überwiesenMondenkind hat geschrieben:Bin ich eigentlich die einzige, die immer noch wartet??? Ich hab das Gefühl, alle außer mir haben ihren schon...![]()
![]()