Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 10716

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Misurina hat geschrieben: 09.10.2018, 12:51
Mirimama hat geschrieben: 09.10.2018, 11:41 ber das klingt doch nach dem normal benötigten Platz, oder?

Ich liege ja seit den Schwangerschaften so zwischen den beiden Größen und trage mittlerweile konsequent 39, weil ich mich nicht mehr irgendwo reinquetschen mag
Danke für Deine ausführliche Antwort!
Ich habe den Pfau bestellt. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass sich vorne die Naht löst, bzw nicht richtig genäht ist, Das mag ich bei neuen Schuhen so nicht!
Ich schick sie jetzt zurück und habe nochmal neu bestellt (zum Glück gab es sie noch) - in 38 und 39 und schau sie mir beide im Vergleich an. Ist zwar bisschen doof mit dem Hin und Her, aber beim ersten Mal weiß ich die Größe eben noch nicht so genau.

Karola: wir haben nur 31 und 34, aber auch kein plus 12 oder sowas, nur normales Maßband, weiß jetzt nicht, ob Dir das was weiterhilft.
Doch, die 34 wäre interessant! Eine 31 konnte ich heute mal leihen. Hast du das Gefühl, die Wintermodelle fallen groß aus? Passten die Angaben auf der Homepage für euch? Ich bin halt unsicher, weil mein Sohn aktuell 32 in Filiis trägt und ich nun dachte, Wildlinge eher in 33 zu bestellen um noch eine warme Sohle reinlegen zu können. Nun hab ich schon mehrfach gelesen, dass die Modelle groß ausfielen. Aber laut Fitkit liegt mein Sohn an der Grenze 31/32. Die heute mal getestete 31 ist aber definitiv viel zu knapp.. puh!
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

IMG_20181009_172945.jpg
Geschlossen ist es bis etwa oberer rand des unteren klettriegels
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

ah fein, danke!
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
Dine3110
gut eingelebt

Beitrag von Dine3110 »

Hallo,

Wie sieht es denn mit den bundgaard boot walk aus? Sind das auch barfusschuhe?

Ich suche für meine kleine nach barfusschuhen und wollte eigentlich filii hsben, aber in gr. 27 und gefüttert scheint wohl schon alles vergriffen zu sein.

Und jetzt bin ich auf der such nach alternativen....
Linda81
alter SuT-Hase

Beitrag von Linda81 »

Apis hat geschrieben: 06.10.2018, 21:15 Ich bin gerade frustiert. Meine Tochter braucht Winterschuhe. Die Pfaue (Wildling) sind in 33 ausverkauft und die warmen Einlegesohlen, die ich jetzt wenigstens zur Überbrückung für die Rotkäppchen (von ihr und mir) kaufen wollte auch.
Heute waren wir 1 Stunde in einem Schuhladen und jedes halbwegs breite Paar Winterschuhe/-stiefel passte ihr nicht. Sie würde am liebsten wieder Filii haben☹️.

Wo kann ich denn noch schauen? Vivo und Solerunner scheiden aus. Warm müssen sie sein für meine Frostbeule.
Feelmax! Die sind echt breit. Ich werd die Winterstiefel auch von denen kaufen. Da die aus Finnland kommen, traue ich ihnen warme Stiefel zu.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Linda81 hat geschrieben: 09.10.2018, 22:12
Apis hat geschrieben: 06.10.2018, 21:15 Ich bin gerade frustiert. Meine Tochter braucht Winterschuhe. Die Pfaue (Wildling) sind in 33 ausverkauft und die warmen Einlegesohlen, die ich jetzt wenigstens zur Überbrückung für die Rotkäppchen (von ihr und mir) kaufen wollte auch.
Heute waren wir 1 Stunde in einem Schuhladen und jedes halbwegs breite Paar Winterschuhe/-stiefel passte ihr nicht. Sie würde am liebsten wieder Filii haben☹️.

Wo kann ich denn noch schauen? Vivo und Solerunner scheiden aus. Warm müssen sie sein für meine Frostbeule.
Feelmax! Die sind echt breit. Ich werd die Winterstiefel auch von denen kaufen. Da die aus Finnland kommen, traue ich ihnen warme Stiefel zu.
Magst du dann mal berichten? Von den Halbschuhen sind meine Kinder begeistert.
Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Beitrag von Seifenblasenfrau »

maarisha hat geschrieben: 09.10.2018, 12:11 ich habe eben in den Kommentaren bei Filii gelesen das bis Mitte/Ende Oktober alle Modelle online seien sollen
Hmmm und welche Größe bestelle ich dann? Die jetzige oder die nächste? 🤔 im Winter sind die bestimmt alle ausverkauft.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Apis
alter SuT-Hase

Beitrag von Apis »

@Linda: Danke für den Tipp. Auf der Seite schaue ich mich mal um. Dieses Jahr wird die Große allerdings in „normalen“ Winterschuhen laufen. Ich war noch in einem anderen Schuhladen und ein Paar Superf*t passte (und gefiel) ihr. Ich hatte keinen Nerv jetzt noch auf gut Glück zu warten und hoffe das sie so gut über den Winter kommt.

Und ich hoffe die warmen Sohlen von Wildling werden nochmal neu in den Shop kommen. Die wünsche ich mir nämlich als Ergänzung für die Rotfüchse.
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Karola hat geschrieben: 09.10.2018, 16:11

Doch, die 34 wäre interessant! Eine 31 konnte ich heute mal leihen. Hast du das Gefühl, die Wintermodelle fallen groß aus? Passten die Angaben auf der Homepage für euch? Ich bin halt unsicher, weil mein Sohn aktuell 32 in Filiis trägt und ich nun dachte, Wildlinge eher in 33 zu bestellen um noch eine warme Sohle reinlegen zu können. Nun hab ich schon mehrfach gelesen, dass die Modelle groß ausfielen. Aber laut Fitkit liegt mein Sohn an der Grenze 31/32. Die heute mal getestete 31 ist aber definitiv viel zu knapp.. puh!

Bin jetzt bei den 34ern Lupa auf 22 cm gekommen, evtl auch 22,1 cm.
Die 31er Lupa hab ich mit 20,4 gemessen.

Jeweils innen mit Bandmaß gemessen -Aber ohne Gewähr ;-)
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Die Sohle von unseren 31ern Filiis passt übrigens recht genau in die 31er Wölfe rein!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“