Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

posy
Mod a.D.

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von posy »

Munis hat geschrieben:Hallo, ich bräuchte dringend Mal Hilfe. Was ist denn ein Light Rainbow (Girasol) in Gr. 2 wert? Ist schon recht gut eingekuschelt, hat keine Fehler... Neupreis war glaub ich 59 Euro und das Tuch scheint's bei Girasol nicht mehr zu geben.
Ich würde mal schätzen, dass es recht wertstabil sein sollte. Gr. 2 gibt es ja auch nicht oft.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Was wäre wohl ein natibaby my little unicorn bohemian (pink/lila) wert in gr 7? Wie liegen natis? Könnte eins kaufen, bin aber unsicher.
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
astya
Herzlich Willkommen

Beitrag von astya »

Ich häng mich auch noch mal dran. Hat niemand eine Orientierung für ein 6er Pollora Hexe Walpurga? Würde mich über Anhaltspunkte freuen :)
Mama einer wilden Hummel (06/12) und einer coolen Socke (08/14)

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Munis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Munis »

posy hat geschrieben:
Munis hat geschrieben:Hallo, ich bräuchte dringend Mal Hilfe. Was ist denn ein Light Rainbow (Girasol) in Gr. 2 wert? Ist schon recht gut eingekuschelt, hat keine Fehler... Neupreis war glaub ich 59 Euro und das Tuch scheint's bei Girasol nicht mehr zu geben.
Ich würde mal schätzen, dass es recht wertstabil sein sollte. Gr. 2 gibt es ja auch nicht oft.
Danke! :wink: Das hilft mir weiter.
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
Lösche Benutzer 17774

Beitrag von Lösche Benutzer 17774 »

Weiß jemand, was ein Natibaby Flowerelli Gr. 7 mit Keinen wert ist? Auch der Retail-Preis würde mich interessieren, kann ihn aber nicht mehr finden..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
tussi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von tussi »

ich hab einen sling verliehen und verfärbt (dank leuchtend roter haare der trägerin) zurück bekommen.
es war ein 3er julian, das mein tragling zum sling genäht hatte. wieviel wäre der jetzt noch wert? (den wert, alle 3 kinder in dem tuch getragen zu haben, kann mir ja eh niemand aufwiegen :cry: )
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Oh nein! Hast du schon diesen entfärber probiert, der extra für buntwäsche ist und nur die verfärbten stellen auswäscht? Ich hatte mir mal ne ganze Maschine Stoffwindeln verfärbt. Und alle wieder in den Naturzustand zurück bekommen, die Farben haben nicht drunter gelitten.
Ansonsten kann ich zum Julian nicht viel sagen, ich hatte mal einen, aber der wurde auch deutlich unter neupreis verkauft :-( (oder wenn es ja ein Erinnerungsstück kannst du vielleicht auch aus dem nicht verfärbten Stück was nähen [lassen ], ein Kissen zb oder eine Tasche oder oder....)
tussi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von tussi »

ich hab jetzt schon mit vanish oxi bei 60 grad gewaschen, aber ich befürchte, der lag den ganzen sommer über verfärbt iwo rum und es hat sich durch die sonne richtig eingefressen. meinst du noch einen anderen entfärber?

ja, was draus nähen hat sie auch vorgeschlagen. ich kann nur leider nicht nähen und müsste das auch wieder bezahlen.

ich hätte ihn so gerne behalten, noch eine weile benutzt und später meinen kindern vererbt.
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Lösche Benutzer 20986

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Was wäre ein angemessener Preis für einen gebrauchten MySol Rosengarten (gibts zurzeit nicht neu zu kaufen) bzw. einen Earthy Rainbow (kostet neu zurzeit 155€)?
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Ja, ich meine den da http://www.brauns-heitmann.de/sortiment ... ntfaerber/
Ich hatte alle Stoffies plus Unterwäsche und ne Jeans Dank eines roten Lederstücks ( das in der Jeans meines Kindes versteckt war) rosa gefleckt verfärbt. Erst nochmal normal gewaschen und getragen und dann erst den entfärber im DM entdeckt.
Was hat denn diejenige dazu gesagt, die dir den Sling so verfärbt zurück gegeben hat?
tussi hat geschrieben:ich hab jetzt schon mit vanish oxi bei 60 grad gewaschen, aber ich befürchte, der lag den ganzen sommer über verfärbt iwo rum und es hat sich durch die sonne richtig eingefressen. meinst du noch einen anderen entfärber?

ja, was draus nähen hat sie auch vorgeschlagen. ich kann nur leider nicht nähen und müsste das auch wieder bezahlen.

ich hätte ihn so gerne behalten, noch eine weile benutzt und später meinen kindern vererbt.
Ich hab für meinen MySol Earthy Rainbow 90€ gezahlt, aber das war das absolute Schnäppchen und er hatte eine kaputte Kordel. Ich würde so um die 110 schätzen. Plus minus...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“